Montag, 2. Januar 2012

Feiertag

Hier in der Schweiz ist heute Feiertag. Den haben wir damit verbracht wieder gemeinsam zu nähen.
Die Große hat sich eine süße Eule mit Spieluhr genäht und ich eine für ihre Freundin zum Geburtstag
Mal sehen ob das Schnittmuster noch ankommt sonst gibt es nur den Wunschrucksack ( natürlich wieder mit viel Reflektorfolie)und die Eule mit etwas zum spielen
Leider genau beim Namen sticken hat der unterfaden wieder gesponnen echt ärgerlich.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Soooo zuckasüüüüß!

    Habt einen schönen Tag und noch ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Soooo lieb!!! Genial!
    Mein Eulenmeter ist trotz Versand am 16.12. noch immer nicht da *snief*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir.

    Schöne Sachen habt ihr da genäht. Nun drücke ich die Daumen, dass das Schnittmuster noch bis morgen eintrudelt.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, ich überlge ja immer noch ob ich die Eulen brauche, wir haben diesen Monat auch einige Kindergeburtstage, hmmmm.
    Ich hoffe die Maschine ärgert nicht wieder so.
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  5. ....alle guten Dinge sind 3 ;) und die sehe ich bei Dir... ich wollte auch eine Uhren Spieluhr machen ...aber *snief* finde die Süieluhr nicht in meinem Caos:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß sind die Sachen geworden. Und von einem spinnenden Unterfaden ist nichts zu sehen.

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...