Mittwoch, 25. Januar 2012

Fotolaune?!?!

Hier kommen noch die versprochenen Bilder von den kompletten Kombi´s 
für die beiden kleinen Damen .....
Leider war die Kleine Dame nicht wirklich in Fotolaune aber seht selbst....
Beide fanden die Kombi jedoch so schön, dass sie gleich 
(mit Strickweste und Strumpfhose an bleiben mussten und
 auch gleich mit Fenstermalstiften schön bunt verziert waren 
als wir sie abends wieder ausgezogen haben. 
Nun hoffe ich mal sehr, dass die Farben auswaschbar sind.)
Nur das Kopftuch wollte die Kleine absolut nicht anziehen. 
Ob das nun am Tuch lag oder ihrer Abneigung gegen das fotografieren heute?!!?

Die Kombi für die Große mit den Pferden.

Und die Kombi mit dem Rehlein für die Kleine.
So ganz komme ich von den Farben glaube ich noch nicht weg befürchte ich. 
Da die Stoffe auch den Zwergen so gut gefallen
 (erst hatte ich ja nicht gedacht, dass sie braun schön finden) 
kommt da sicher noch das eine oder andere Teil hier hinzu.
Im Kopf schweben mir noch Leggings oder ein anderes Shirt vor
 (eigentlich auch ne Hose aber wer zieht die dann an?!?)
Aber jetzt sind bei uns erstmal "Sportferien" und da werde ich sicher wieder nicht zum nähen kommen.

Viele liebe Grüße
Eure Martina


Kommentare:

  1. sehr schönes Set..allein die Farbkombi ist der Hammer...zauberhafte Mädels

    hab noch einen schönen Abend mit deinen Liebsten
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. so zuckersüß die sets und die mädels... bitte komm noch nciht weg von der farbkombi... so schön <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    bei uns sind auch selten beide gleichzeitig in Fotolaune, aber man sieht trotzdem wie toll die Kombis auch angezogen sind!

    Sportferien kenn ich garnicht!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schauen die süß aus die Mäuse!!! Die Kombis sind wirklich top! Braun-Rosa ist eine super Mischung!! Meeeehr!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr , sehr süß . und ich find die bilder toll !! ich liebe fotos auf denen die kinder machen was sie wollen und nicht was sie sollen ;O)
    sieht viel natürlicher aus .
    ich hoffe für euch das die fensterfarben wieder rausgehen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöööön!
    Sieht angezogen wirklich total klasse aus. Aber das war ja zu erwarten ;)
    Finde das Bild von den beiden auf der Treppe so richtig süß!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Total schön und zwei ganz süsse Mädels hast Du!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Absolut süß!
    Die Sets sind wirklich toll geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombis sehen super aus. Schön geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. .... angezogen nochmal zum umfallen schön...tolle Fotocollage und 2 süße Mäuse ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. ganz ganz toll!!! die Kombis sind wunderschön...und deine zwei so süß!
    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Martina,

    eine super schöne Kombi und die steht deinen Mäusen auch super gut, ja Photolaune hat man nicht immer .. das kenne ich hier auch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombis und so schöne Bilder von deinen 2 "Luusmeitlis"!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja soo zauberhafte Kombis, echt klasse. Ich glaube, die Farben werde ich auch mal nehmen, sind richtig schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    wunderschön gworden, ich liebe ja auch braun! Gaaaaanz toll!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen. Farblich auch sehr sher toll.

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen
  17. Was für bezaubernde Kombis! Meine Jüngste steigert sich gerade richtig in eine Fotophobie hinein, ich hoffe, das gibt sich wieder, wenn ich sie in Ruhe lasse. Aber deine Große "modelt" schon richtig toll!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhhh! So eine tolle Kombi! Ich bin echt begeistert!!! Manchmal mögen die Kids eben nicht so...wir haben ja auch nicht immer Lust auf Fotos...Ich finde die Fotos trotzdem klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüß, liebe Martina...ich kann mich gar nicht satt sehen...bitte mehr davon!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. ooooooh sind die schön gewordem. rosa/braun, ich liebe diese Kombi- echt zucker ;o)

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...