Dienstag, 24. Januar 2012

Kopftücher





Passend zu den Sommerlieberöcken und der Vida 
habe ich noch 2 Banditotücher und 2 Nupnuptücher genäht.
Für die Kleine mit dem Bella Reh und für die Große mit Pferden (wie soll es auch anders sein)
Mal sehen ob die beiden in Fotolaune sind dann gibt es morgen vielleicht mal Bilder vom gesamten braun/rosa Puzzle ;0)
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo martina,
    Hach bin ich froh das ich dich wieder gefunden hab. Komisch dachte ich heute morgen. Komisch komisch... schon lange nicht´s mehr von denen gelesen...Hmn, was ist denn da los??!! Ja wo sind se denn hin??!! Gar nicht mehr in meiner Liste! Warum? Würd euch doch nie löschen! Freu mich doch immer so auf einen neuen Post von euch.

    Mal schnell wieder verlinken und hoffen es passiert nie wieder.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So nun hab ich erst mal deine letzten 3 Post nachgelesen und toll!Braun und rosa so allerliebst.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja total niedlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. super süß ! würd mich total über gesammt fotos freuen .
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    die Kopftücher sind (wie immer!) wunderschön geworden.

    Braun und rosa ist einfach unschlagbar schön in Kombination.

    Ich freue mich schon auf Dein Foto-Puzzle! :-D

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, die sind sooo schön, die Farben, Stoffe und Stickis, dass passt alles so schön zusammen. Und Deine Maus ist ein ganz hübsche ;o)).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    wahnsinn wie bei dir alles zusammen passt...braun und rosa ist aber auch zu schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tücher und farblich genau mein Ding.
    Übrigens nähe ich die Wäschegummis wirklich immer gedehnt an die Pants, absteppen fertig.
    Viele liebe Grüße Nadja
    P.S. Ich brauche noch Deine Adresse ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich toll gewoden!
    Du hast Dir ja ein richtige rosa-braune Kollektion zusammengenäht! Super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ... du das hätte doch nicht sein müssen... aber fruen tue ich mich riesig;)

    So schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden - ganz super schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. so süß...die Tücher und deine Mädels!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...