Donnerstag, 5. Januar 2012

Langarm Elodie

Das wollte ich schon lange testen. Da kam mir das zu kurz geratene Shirt gerade recht. Und so entstand diese Elodie mit langen Armen. Töchterlein gefällt es jedoch fragte sie warum das Rockteil soweit oben schon beginnt. Wenn es nach ihr geht müsste der Rock beim nächsten Kleid soweit unten wie bei Henrika beginnen.
Aber es dreht sich auf das ist die Hauptsache! Gesehen hab ich es in der Galerie von Elke alias Kicherliese.
Danke nochmal für die Idee!
Liebe Grüße
Martina
Ps Melly erkennst du die Blümchen?!? Nochmal herzlichen Dank! Blümchen und ein Lila Band sind schon verarbeitet aus meinem Gewinn bei dir!

Kommentare:

  1. Ach - ein Mädchentraum!
    Mal wieder sehr süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina....ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr !
    Deine Kleine ist wirklich eine Ballettmaus...grins....ja die liebe Elke....ich bewahre durch sie immer die Webkanten der Stoffe auf...lach. Ein super süßes Kleid....an einer entzückenden kleinen Lady !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde es ist ein wirklich super schönes Dreamteam geworden total klasse Drehkleid;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr süsses kleidchen und tolle idee mit dem langarmshirt .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein schönes Kleid...gefällt mir super mit den langen Ärmeln!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. süße Idee goldiges Kleidchen und eine bezaubernde Maus;)))
    LG im neuen Jahr Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß das Kleid. Ja, Drehkleider waren hier auch immer ganz wichtig :-)
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...das Kleid ist ein absoluter Traum...so schön zum Drehen...und deine Lucille ist der Hammer, so schön in ganz schwarz mit kleiner Spitzenkante und den tollen Blümchen...wie hast du die da drauf bekommen? :o)bin echt auf das nächste gespannt...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja ein Traumkleidchen gezaubert :-)) Und ja - die Blümchen passen ja super dazu - deshalb habe ich sie auch eingepackt,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schöööön und wie sie sich dreht, einfach eine Ballerina!
    Übrigens wird hier seit Tagen über youtube Schwanensee in Minuteneinheiten geschaut nachdem die Mädels eine Zeichentrickversion gesehen haben! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...