Mittwoch, 4. Januar 2012

Me Made Lucille

Heute habe ich zum ersten Mal etwas für mich genäht
Eine Lucille ist es geworden. Statt Webband habe ich mir Bindebänder aus dem Jesery eingenäht. So kann ich den Kragen variieren in der Länge.
Ich habe sie in M genäht und sie passt perfekt. Nun muss ich das Kleid nur auch noch tragen. Ich bin eher der Jeanstyp ;-)
Vielleicht nähe ich mir noch eine nicht in schwarz. Dazu muss ich aber erst Stoff besorgen denn alle Jerseys hier (die reichlich vorhanden wären) sind einfach zu bunt oder zu rosa für mich und ein Kleid ;-)
Leider war keiner da der mich fotografieren konnte
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das ist doch wunderschön!
    Das solltest Du auf jeden Fall tragen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Mit den kleinen Verzierungen richtig edel. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow :-)) Martina, du solltest wirklich öfters für dich nähen :-))

    Das sieht so toll aus :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön...also ich find Du solltest öfter Kleid tragen ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, suuuuuper!!! Die solltest du auf jeden Fall tragen!!!
    Und das Jersey-Problem kenne ich auch. Da finde ich es äußerst schwierig, einen schönen Stoff für mich zu finden.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    wow, das Kleid ist der Hammer und steht Dir super gut. So ab und zu solltest Du die Jeans mal auslassen, und dafür Kleider tragen.

    Zum Sommer hin ist eine nicht schwarze (Kurzarm-)Variante sicher super. Ich mag allerdings das schwarze richtig gerne. Und durch die Stickerei ist es auch richtig edel.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll! Steht Dir ausgezeichnet!
    Viele gruesse Nadja

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön und steht dir ausgezeichnet!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, sieht das toll aus. Das muss getragen werden! Wäre doch schade wenn es nur im Schrank hängt.
    Ich trage auch lieber Hosen, aber seid ich selber nähe, zieh ich schon mal nen Rock oder ein Kleid an, wenn es eben selber genäht ist.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön geworden. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich trag auch lieber Jeans als Röcke und Kleider. Aber ein Lucille Kleid steht auch noch auf meiner Liste.
    Ganz Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Bitte unbedingt tragen! Das Kleid gefällt mir super gut, und ich finde auch, dass es dir gut steht!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. also das natürlich getragen werden... Es einfach traumhaft! Dein Problem mit den Stoffen kenne ich, meine im "Lager" sind mir auch oft zu bunt für mich.

    allerliebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wow Martina, das Kleid sieht sensationell gut an Dir aus! Du solltest es öfter tragen und vor allem, DIR ein paar Sachen nähen, denn das liegt Dir offenbar!

    P.S. Ich bitte Dich! Schwarz ist doch keine Farbe!!! :-)

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderwunderschön...und steht dir ja super...sprich...mehr davon :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  15. bitte näh dir noch jede Menge Kleider!!!
    du siehst toll aus!

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Kleid...es wirkt total Edel!

    Und ich würd sagen es steht dir wunderbar!

    Sei lieb gegrüsst
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Kleid mit der Stickerei ist wirklich traumhaft! Ich glaube fest, dass du es oft tragen wirst!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  18. ♥ ich fall um *plums* wie hübsch ist das denn....zucker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Superschön, ein Traum von Kleid!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. super schön!!! da stink ich mit meinem kapuzenschal mal wieder voll ab *chihi* aber ich bin ja noch blutige anfängerin ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  21. JAWOLL!!! Das bleibt hoffentlich kein Einzelstück bei dir!! SUPER GEWORDEN und steht dir ausgezeichnet!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Kleid!Steht dir-musst du unbedingt tragen!

    Liebe Grüße,Frida

    AntwortenLöschen
  23. Wow,wow,wow...das sieht sooo toll aus...und steht dir wirklich ausgezeichnet...du musst unbedingt in Serie gehen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...