Freitag, 13. Januar 2012

Mittagspause

Damit mach ich es mir nun über den Mittag gemütlich
Allerdings war ich von der Vorschau enttäuscht es ist glaube ich kein einziger Schnitt drin der nicht schon in einem andern Heft ist
Aber ich mag es trotzdem durch das Heft zu Blättern
Aber ich werde überlegen wie lange ich das Abo noch behalte
Denn man kann das Rad ja nicht neu erfinden und es wird sich künftig sich weiterhin einiges wiederholen

Viele liebe Grüße
Martina
Ps: nun geht es der Großen endlich besser dafür fängt es bei mir scheinbar nun erst an :-(

Kommentare:

  1. Ich blättere auch grad durch :)
    Ach geh wann seid ihr denn alle wieder gesund?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Muss doch gleich mal im Briefkasten schauen...

    Mit Abos ist das immer so, irgendwann gibt es nix Neues mehr in den Heften:( Ich hole mir mittlerweile nur noch die Inspirationen...

    GLG und gute Besserung!
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Ärmsten....ich drück die Daumen das es euch bald wieder besser geht. Die Ottobre habe ich mir einmal gekauft....war auch begeistert....hab sie aber versehentlich entsorgt...nur bei uns bekommt man sie am Kiosk nur äußerst selten zu Kaufen.....schade.....denn ich bewundere schon öfter nette Ottobre Schnitte im Bloggerland !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hach .. und gerade heute hab ich keine Zeit .... ich nähe auch eigentlich selten nach der ottobre, mal sehen wie lang ich das abo noch behalte, das war ein Geschenk ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. das ist wieder das Gute wenn man nicht so lange näht,-)
    da kennt man noch nicht alles,
    ich hol sie mir heute, rein nur wegen dem Titelbild:)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mein Abo im laufe des Jahres gekündigt, weil es mir ging wie dir. Ich schau mir auf der Webseite die Vorschau an und wenn mir was gefällt, besorg ich mir das aktuelle Heft ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte das Abo 2 Jahre, seit 1 Jahr ist Pause. Zum Glück kann ich sie inzwischen auch am Kiosk durchblättern, dann kann ich auch mal ein Einzelheft mitnehmen.
    Ich wünsche dir gut Besserung!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie auch heute bekommen und noch nicht reingesehen... ich hoffe, du konntest es dir damit gemütlich machen!
    Gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    witzig, ich habe diese Ottobre heute auch in die Hände bekommen. Bei uns kann man sie in der Bücherei ausleihen. Auf den ersten Blick fand ich den Inhalt jetzt auch nicht so klasse. Sind halt alles mehr oder weniger Basics.
    Aber mal sehen, vielleicht werde ich was daraus nähen.

    Gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die neue Ottobre ist da? Danke für den Tipp! Dann muss ich mal zum Kisok meines Vertrauens flitzen... überlege auch schon eine Weile, mir ein Abso anzuschaffen, bin aber noch unsicher...

    Ein schönes Wochenende!

    Reike

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...