Samstag, 21. Januar 2012

:o)

Meine Große findet die neuen Hosen scheinbar so gut, dass sie heute doch heute heimlich die 1. Hose aus der Wäsche geholt hat und anziehen wollte. ;O)
Bevor das passiert hab ich schnell noch eine genäht und mal die Idee mit dem Bündchen von Thelina ausprobiert. Diesmal durfte keine Schleife und kein Sticki drauf. Daher mit Bändchen seitlich und Prinzessinnenschriftzug.


Dann bekam ich heute nette Überraschungspost von Nicole! Ich habe ihr meine doppelte Ottobre zugeschickt und bekam diese nette Post als Dankeschön! (PS woher wusstest du, dass ich noch keinen Schlüsselanhänger habe und schon immer selbst mal einen nähen wollte ?!?) Ich habe mich sehr gefreut und meine Große ist gleich freudestrahlend mit den Malbildern verschwunden....


Ich wurde getagged von Mokind
1.) Verlinke die Person, die Dich getaggt hat.
2.) Beantworte die Fragen die gestellt sind.
3.) Tagge anschließend 5 weitere Personen
4.) Gib den getaggten Bescheid
5.) Stelle 10/11 Fragen an die Getaggten

Eigentlich wollte ich bei solchen Spielchen nicht mit machen aber diesmal mach ich eine Ausnahme. Ich beantworte die Fragen werde es aber nicht weiter führen. Ich hoffe du bist mir nicht böse

1) Welche ist Eure Lieblingsfarbe? dunkelblau
2) Lieblingsgesellschaftsspiel? Cranium
3) Welchen Sport guckt Ihr im Fernsehen? gar keinen
4) Strand oder Berge? ganz klar Strand, ich liebe Wasser!!!
5) Spielt Ihr ein Instrument oder seid Ihr eher unmusikalisch? ich kann Flöte spielen und habe mal Klavier gelernt aber nur 2 Jahre und das ist schon sehr lange her da kann ich glaube ich nicht mehr wirklich was spielen.
6) Macht ihr Gartenarbeit gerne und habt einen grünen Daumen? bei mir gingen alle Pflanzen ein wenn man Mann sie nicht gießen würde und im Garten mache ich wenn ich muss schon mal etwas aber ich mag es gar nicht
7) Sofa oder Sitzsacktyp? Sofa
8) bevorzugte Automarke? BMW
9) kennt Ihr Euch mit Pilzen aus? nicht wirklich ich esse super gerne Pilze wir gehen auch immer Pilze suchen aber finden immer keine. Als wir noch im Schwarzwald gewohnt haben hatten wir eine Stelle da gab es Steinpilze das war klasse!
10) Hochhackig oder Sandalentyp? Seit den Kindern trage ich nur sehr selten mal Schuhe mit Absatz. Wenn dann nur abends wenn ich mal ohne die Kids unterwegs bin (was sehr selten der Fall ist, dass kennt ihr sicher)
11) Putzfimmel oder eher Messiesyndrom?! Mein Putzfimmel kommt dem Messiesyndrom ganz schön in die Quere. Ich hebe schon viel auf, was dann wieder verräumt werden muss. (man kann ja nie wissen ob man es noch braucht für irgend etwas ;O) ) Aber ich kann es gar nicht leiden wenn etwas herum liegt und bin ständig dabei den Kids alles hinterher zu räumen etc. Nur mein Nähzimmer ist oft ein Chaos, denn da kann ich einfach nicht geordnet arbeiten. Wenn ich immer gleich alles wieder verräume dann komme ich zu keinem Ergebnis. Aber das muss ich mir echt noch abgewöhnen denn das Aufräumen dort dauert dann immer ziemlich lange und ich ärger mich wieder, dass ich räume statt nähe....

So und morgen gibt es dann mal was anderes als Höschen.
Ich habe nämlich für mich genäht.
Muss nur noch ein Bild schießen lassen.

Schnitt: Ebook Cinderella Zwergenmode

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Magst du mir verraten woher du den Schnitt für die Höschen hast? :)
    DAAANke :)

    Lg die Sanny

    creative.oosannyoo.de

    AntwortenLöschen
  2. bin schon gespannt was du dirgenäht hast... aber höschen finde ich auch toll und zeig ich meinr süssen nie und nimmer ...die fordert dann noch mehr;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Dir überhaupt nicht böse! Habe selber überlegt es zu machen, aber da heute ein wenig Zeit da war....;O)
    Ist auch schwierig dafür Blogs zu finden und überhaupt!

    LG,
    MOkind

    AntwortenLöschen
  4. Also ,die sind wirklich niedlich Deine selbstgenähten Unterhosen. Wenn ich Deine so sehe (und die gefallen mir bis jetzt sehr gut), bin ich am überlegen, ob ich auch mal welche nähen soll. Ein e-book dafür habe ich ja schon sehr sehr lange ;o)).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    freut mich, dass es Dir der Schlüsselanhänger gefällt! Und da ich ja Deinen Blog regelmässig lese, hatte ich da noch keine Schlüsselanhänger entdeckt!! So und nun bist Du mir mit den Höschen zuvorgekommen! Gut zu wissen, dass sie wohl gut passen. Steht nun ganz weit oben auf der todo Liste!
    alles Liebe und nochmals Danke
    miniheju /Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...find ich ja interessant... du hast vorher im Schwarzwald gewohnt? Ist das deine Heimat?
    gglg nati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    na da sind die Panties ja ein voller erfolg. Sehen aber auch super bequem aus.

    Cranium spielen wir auch alle super gerne.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    die sehen auch wirklich süß aus!

    Bin sehr gespannt was du für dich genäht hast ;)

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...