Donnerstag, 19. Januar 2012

Oh je ....

..... diese Stoffsucht!
Da will man nur schnell neue Jerseynadeln kaufen ( da ich immer vergesse sie vor dem einlegen zu markieren und dann nie weiß was das für eine Nadel war und dann zur Sicherheit lieber eine neue nehme... Was einen großen Verschleiß mit sich bringt ;o) )
Da kommt man an einem Stofftisch vorbei und schwupps landen 5,5 Meter in der Tüte. Aber wer kann da schon nein sagen bei unter 1,50€ der Meter)
Mal sehen was draus wird.
Vielleicht eine Sommerlucille aus dem bunten?!?
Der dunkelblaue ist Leinenartig da wird irgend was in Richtung Tunika draus werden denke ich.
Heut heißt es aber leider Bügeln
Möchte echt wissen wo die viele Bügelwäsche immer her kommt
:o)
Wünsche euch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Martina

Edit juhuu gerade klingelte der Postbote und brachte endlich das Amelieschnittmuster! Da etwas bei der ersten Lieferung schief gelaufen ist hab ich es nun direkt nach Hause schicken lassen und schwupps kamen noch ein paar Sachen dazu (damit sich das Porti auch lohnt ;0) aber da wissen wir ja alle immer die besten Gründe)

Kommentare:

  1. Hihi, so gehts mir auch immer... aber bei dem Meterpreis musstest Du den Stoff mitnehme - keine Frage! :-) Und zudem ist er richtig richtig schön! Ich bin gerade auf der Suche nach tollen Jerseys.

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Mal ehrlich, bei 1,50 € kann jeder verstehen, dass Du da schwach werden MUSSTEST. Wer würde das nicht?
    Und Bügelwäsche? Ich hab immer das Gefühl, dass alle Nachbar aus den nächsten 15 Strassen ihre Wäsche immer heimlich mit auf meinen Bügelberg schummeln. Das kann nicht normal sein!
    Hab trotzdem einen schönen Tag! Freu mich schon auf die schönen Sachen, die Du aus den neuen Schätzen zauberst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hast du gerade was von Stoff UNTER 1,50 EURO gesagt??????????????
    Nein,nein,das zählt dann aber wirklich nicht als Stoffsucht! Seh es einfach als "wirtschaftliche Investition" ;-)
    Ich bin gespannt,was du draus zaubern wirst.
    Und das Problem mit den Nadeln kenn ich nur zu gut;-)
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    das kenne ich beides zur Genüge. ;-)

    Deine Beute sieht toll aus. Vor allem der bunte Stoff ist so schön fröhlich.

    Liebe Grüße, und viel Erfolg beim Bügelwäschebergabbau!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Also, bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen (trotz Stoffkaufverbot)! ;)

    Bin gespannt, was du draus zauberst!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Die Frage mit der Bügelwäsche stell ich mir auch immer! *g*

    AntwortenLöschen
  6. das kommt mir bekannt vor...ich geh mindestens 1x die woche "nur mal schauen" :-)
    bin schon mal gespannt!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    ach wie gut, dass es nicht nur mir immer so geht ,-)) Schrecklich diese Sucht ,-))

    Den bunten Stoff hätte ich glaube ich auch nicht so einfach weiter im Laden liegen lassen können . der wäre auch mitgekommen :-))

    Du hast ja auch einiges wieder gezaubert - muss ich gleich mal weiterlesen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich kenne dieses Spiel nur zu gut,erst zögere ich den Besuch im hiesigen Stoffladen so lange wie möglich raus,schreibe alles auf,was ich wirklich benötige und dann.....wandern wieder ungeplante Stoffe meterweise in meine Tasche...,
    ich glaube man nennt so etwas ``Sucht``` :-)))
    Bei Deinen Stöffchen wäre ich,bei diesem Preis auch nicht vorbeigelaufen...,
    Viel Spass damit und
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ja,ja, ...das kenn ich auch:-) Bin schon gespannt, was du alles draus zauberst:-)
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Stoff ist wirklich ganz schlimm... Hab grad letzte une diese Woche Woche ganz viiiiiiiiiiiiiiiiel Stoff gekauft:-)) Mein Mann bekommt langsam die Krise glaub ich:-)
    Und Samstag fahr ich dann noch schnell nach Feuerthalen, aber da brauch ich eigentlich "nur" Bänder und Taschengriffband... mal schauen ob's dabei bleibt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...