Sonntag, 22. Januar 2012

Only for me

Jetzt habe ich eine Alltagstauglichere Lucille nur für mich genäht. ( meine Mama meinte gestern das Kleid wird aber nicht verschenkt oder?!?)
Der Stoff ist von Bizzkids und dunkelblau mit schwarz unterlegt.
Die Ärmel sind aus dunkelblauem Jersey. Hier habe ich Bündchen angenäht ich liebe zwar diese Flatterärmel aber praktischer ist es so.
Ich hoffe der Stoff ribbelt sich nicht so auf wie der von den Mädchen ( ich habe einen ähnliche schon zu Caroline vernäht und da ribbeln sich immer mal Fäden auf)
Im Brustbereich hätte ich vielleicht etwas weiter zuschneiden sollen damit der Stoff da auch weich fällt aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.
So nun auch mal ein Bild von mir mit Kopf ( habe ich schon mal gesagt, dass ich Fotos von mir hasse ;0) ?!?)
Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo martina,
    Das kleid sieht ja super aus. Steht dir wirklich richtig gut

    Schönen Sonntag noch.

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Boah, toll! Und ne super Figur! Der Stoff is echt super! Hab mir das Ebook auch gekauft. Muss es "nur" noch in ein Kleidchen verwandeln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina,
    cooles Teil und es steht Dir ausgezeichnet,ich glaub wir Frauen finden uns auf Bildern alle ganz gruselig...,laß Dir gesagt sein ...Du schaust gut aus...,aber...mir geht es auch immer so wie Dir...,
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. boh....hier stimmt alles;))
    Wunderschön;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Martina, Du Hübsche ;0) Wunderschön siehst Du aus in Deiner neuen Lucille.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht mega aus!!! Das musst du jetzt aber behalten und auch anziehen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Siehst Du toll aus mit Deiner Lucille!!!!! WOW!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh Martina, das sieht richtig super aus! Und ich finds sogar noch schicker, als das erste! Es steht Dir ganz hervorragend und die Ärmelvariante finde ich nicht nur praktisch, sondern es sieht richtig edel aus!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Och Martina...warum denn ....du siehst klasse aus !
    Dein Kleid steht dir total gut....bei dem Figürchen....der Stoff ist toll....und du siehst deinen Mäusen sooooooo ähnlich....vor allem der Großen....so soll's ja auch sein...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hui!!! Alltagstauglich? ich finde die ausgesprochen schick! Und sooo schöööön.
    Sie steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Und wie das mit uns Frauen und den Bildern so ist... ;)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Danke für das Bild mit Kopf! Dass du dich nicht verstecken solltest, hast du sicher schon ganz oft gehört... ;-)

    Das Kleid ist ebenfalls sehr schön. Richtig edel find' ich es. Den Stoff habe ich schon einmal bewundert, und auch jetzt begeistert er mich gerade wieder.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Chic, Chic liebe Martina. Steht Dir hervorragend. Laß Dich doch öfter mal sehen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Kleid sieht ja spitzenmäßig aus, beneide alle die soetwas tragen können. Ich mag auch keine Bilder von mir, man sieht irgendwie immer blöd aus, nich ?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Hach, was für ein tolles Kleid --- und jetzt ist mir auch klar, woher die hübschen Töchter kommen!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll... habe mir das schnittmuster nun endlich auch bestellt, aber denke die ersten werden sicher nicht so schön wie deine hier <3 hab ja noch nie ein oberteil für mich genäht Ö_Ö

    glg

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kleid! Stimmt einfach alles!

    LG,

    Morena

    AntwortenLöschen
  17. Das KLeid steht Dir sooooooooooo gut Du Hübsche! Der Stoff ist wirklich toll!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  18. Wow...das ist ja ein superschönes Kleidchen geworden und steht Dir bombastisch..... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Schaut echt super aus,wird Zeit das mein Bauchzwerg auszieht..will mir auch was nähen*g*
    Lg die Sanny
    http://creative.oosannyoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhh, so ein tolles Kleid! Es steht dir super!!!!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. oh wow... da musste ich jetzt gerade echt zweimal schauen!!! so schön, so edel... echt genial dein neues Anziehteilchen! Ich find es echt super schön, und es steht dir auch super toll!
    herzlichst♥

    AntwortenLöschen
  22. bisher die schönste Lucille.
    Toll!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. schick ;-).. und nun auf zur party

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön liebe martina, die lucille ist toll geworden, du siehst auch toll aus, aber ich find fotos von mir auch meist etwas komisch, vor allem so gestellte! Warst ja ganz schön fleißig am nähen und deine zwei Mädels, ganz die Mama, so hübsch. Lg Cordula

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...