Mittwoch, 25. Januar 2012

Ottobre Shirt Nr. 2

Nach dem gleichen Schnitt noch ein Shirt für die Große dann ist die Kombi komplett!
Und ich hoffe ich bekomme die Damen mal in Fotolaune.
Für die Große hätte es ein wenig schmaler sein können. Da muss ich vielleicht noch etwas basteln aber auch so gefällt es uns echt gut. Ich habe einen Rollsaum unten gemacht, da ich es sonst von der Länge her zu kurz fand, wenn ich es säume. 
Evtl. schneide ich beim nächsten Mal eine Größe kleiner zu und verlängere es.

Hinten glitzert ein Krönchen.

Schnitt: Ottobre 1/03 Nr. 17 Größe 116
Stoff: Bizzkids
Stickdatei: LittlePrincessGirls/Kunterbuntdesign
 Pferdeliebe/Huups

So nun muss ich aber ab in die Arbeit! Ich wünsche euch einen 
wunderschönen (und weniger regenerischen und stürmischen Tag (als es hier gerade ist).

Und dann muss ich abends denke ich noch mal versuchen ein paar Pants zu nähen, da diese im Dauer(wasch)einsatz sind.
 Aber ich wollte eure Warnungen ja nicht hören....

Viele Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Auch schön geworden, liebe Martina!!! Die Applikationen sind wieder klasse und dieses Braun ist einfach toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,

    ich hab jetzt eine ganze Weile auf Deinem Blog gestöbert...Du schreibst immer so schön ;-) Viele tolle Dinge sind ja in der Zwischenzeit bei Dir entstanden...toll!!!

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Shirt grade auch mit dem Rollsaum unten sehr gefällt- ich setze ja auch sehr gerne diese Rollsaumrüschen bei den Shirts für meine beiden Mäuse an, weil ich es so schön finde ;-))

    Übrigens habe ich mich über jede Deiner mails riesig gefreut...Du nervst mich doch nicht, also weißt Du... :-)

    Ich meld mich noch ausführlicher per mail bei Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schön!!! Braun bei Shirts mit Glitzer drauf gefällt mir sehr sehr gut!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr schön aus und auch der Rollsaum gefällt mir :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! Vor allem auch in der Farbe
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. schön wieder soooo süß

    LG Nancy

    P.S: Ich Säume den Bund erst mit der Ovi, dann mit der Zwillingsnadel meiner Nähma den Wäschegummi dran.

    viel Spaß beim probieren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    wieder so ein tolles Shirt.

    ich mag Rollsaum auch immer sehr gerne.

    Viele liebe Grüße, und viel Spaß auf der Arbeit!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Bin sehr gespannt auf Fotos der ganzen Kombi!
    Liebe Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  9. ja, wirklich sehr schön!
    vielleicht kann ich irgendwann mal auch so schöne teilchen nähen!

    die ottobre hefte werden jetzt jedenfalls abonniert!

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süss!!!!!! Ich bin ganz begeistert! Und braun rosa find ich ja eine ganz tolle Kombi.

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...