Montag, 23. Januar 2012

Ottobre Shirt

Endlich habe ich mich einmal dran getraut so einen Einfassstreifen zu nähen
und die tolle Anleitung von der lieben Kirsten auszuprobieren. 
Ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung liebe Kirsten und die
Tipps die du mir noch per Mail gegeben hast!!!

Genäht habe ich ein Shirt aus der Ottobre 1/2003 Nr. 17, was dem aus der 1/07 nahe kommt.
Es ist zwar nicht so 100% perfekt geworden wie Kirsten´s Shirts immer
aber ich bin trotzdem mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das Shirt werde ich sicher auch noch für die Große nähen.
(hier bin ich mir mit der Größe nur noch nicht ganz sicher)
Das Shirt ist zum Sommerlieberock gedacht.
Ich merke gerade da bin ich euch auch noch ein Foto am Kinde schuldig ;o)




Viele liebe Grüße
Martina
PS: Die Schleifen sind recycelt (in den Kaufshirts sind doch oft so Bänder eingenäht damit die auf dem Bügel halten. Die schneide ich meist heraus und mache dann Schleifchen daraus)
Schnitt: Ottobre 1/2003 Nr. 17
Stickdatei: Bella Gioia
Stoff: Bizzkids

Kommentare:

  1. sieht toll aus!!! Das Schleifchen bei der Sticki mag ich besonders gern!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    das mit dem Einfassstreifen ist ne super Idee, muss ich auch mal probieren.
    Und die Farbe des Shirts gefällt mir richtig gut, muss auch mal abweslung in den schrank meiner Tochter bringen, sonst ist da bald alles rosa und lila :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz wundervoll und voll im Trend, der da heißt: Less is more!

    Ich bin begeistert!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. das ist soooo süß!
    ich finde es perfekt:-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. süßes shirt und sorry für die wenigen kommentare in der letzten zeit - gelobe besserung - aber gelesen hab ich trotzdem ganz fleissig .
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ist sehr schön geworden!
    Auch die Stickbilder wunderschön.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    schön ist das Shirt auf jeden Fall geworden...,
    und es können ja nicht immer alle Sachen zu 100% perfekt sein,ich glaube auch,dass keiner sehen kann,was Dir daran nicht so gefällt :-)
    sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich super schön :-)) Und der Link ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten - danke für die Erinnerung ,-))

    So und nun musste ich doch tatsächlich meine Brille aufsetzen, damit ich das Kleingedruckte lesen kann ,-)) Danke auch für diesen Tipp :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    eine tolles Shirt.

    Da muss jetzt nur noch das passende Wetter kommen! ;o)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch toll aus!
    :O)
    Suuuper!
    Lg,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  11. ... ist das für mich ♥ ja wie hübsch das geworden ist!!!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Süß geworden!
    Gefällt mir gut mit den Schleifen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich gar nicht so richtig auf das Shirt im ganzen konzentrieren... ich find die Applikationen sowas von süüüüüüß; DIESE AUGEN!!! und das Schleifchen - herzallerliebst!! Und die Ärmel - das wird mit Sicherheit toll am Kind aussehen! Ich finde deinen Einfassstreifen übrigens GELUNGEN!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ohh wie schön! Das gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir richtig gut! Ich nutze auch immer diese Bändchen ;)
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sooooooooooo toll aus!!!
    Ich will auch endlich wissen, wie meine NäMa funktioniert, ...

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sooooooooooo toll aus!!!
    Ich will auch endlich wissen, wie meine NäMa funktioniert, ...

    AntwortenLöschen
  18. das shirt ist dir echt gelungen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich süß geworden!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...