Donnerstag, 19. Januar 2012

Prototyp

Da die Große jeden Morgen und auch tagsüber am meckern ist dass die gekauften immer irgendwo hin rutschen wo sie nicht sollen...
Habe ich gedacht ich probiere mal das Ebook von CZM aus und nähe einen Prototyp zum testtragen. Viele waren ja bisher schon so begeistert davon.
Bei der Anprobe meinte sie die kann ich ja im Sommer als kurze Hose tragen! Da kannst du ruhig mehr nähen
Aber ich warte das Trageergebnis lieber heute erst mal ab ;o)
Süß sieht sie jedenfalls aus.
Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Süss. Meine Maus liebt diese Buxen. Ich hatte sie letzten Sommer für den Strand genäht, aber sie wurden sofort als Unterbuxen benutzt.
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schnuckelig aus! Da bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen, vielleicht mache ich dann auch noch welche, wenn sie wirklich getragen werden...

    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auf das Testergebnis des Tages ja echt gespannt. Habe hier auch so eine Ausgabe von "das kneift" jeden Morgen...viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wirklich auf dein Ergebnis gespannt, denn ich liebäugle schon `ne ganze Weile mit dem ebook, aber irgendwie wird es so teuer, wenn man sich alles kauft, mit dem man liebäugelt:-) Die meisten sind ja von dem ebook begeisert:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüße Panty!
    Bist du so lieb und teilst uns das Trageergebnis mit?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. das ist soooo süß!!! ich hab im Sommer auch schon mal 2 gemacht, aber die waren lang nicht so niedlich! Ganz toll! Wenn Du so im Fluß bist, dann bräucht ich auch ein paar, die Größen mail ich Dir gerne :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer seeehr süüüß!
    Und ja,auch mich interessiert das ergebnis. Hier werden zwar noch keine gebraucht, aber das wird auch noch kommen! ;)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo süss!!!!!!!!!! ...ich näh sie leider nicht so gerne, obwohl sie ja recht schnell gehen.... wenn es nach Luisa ging, hätte sie nur diese im Schrank!
    ....ach...und zu Deinem letzten Post.... Du schreibst mir aus der Seele mit dem Nadelproblem ;-) Und bei jedem Nadelkauf nehme ich mir vor sie AB SOFORT zu markieren.... das funktioniert dann auch ganz gut für 2 Tage :-)))))
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß!!! Ich will da auch noch ran, da ich das Gejammer kenne:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Какие милые труселя!!!

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...