Dienstag, 17. Januar 2012

Sommerliebe mal 2

Heute habe ich zwei Röcke nach dem Ebook Sommerliebe genäht
In der bereits angekündigten Farbkombi ;-)
Ich bin schon auf die Anprobe gespannt.
Ich hoffe der Bund dehnt sich mit der Zeit nicht zu sehr denn ich hatte nur farblich passenden Jersey und kein Bündchen.
Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das Rehlein ist ja mal total niedlich. Und die Farbkombi ist auch total schön. Ich kenne das, ich muss auch meistens mit Jersey trixen, weil es an Bündchen mangelt... Notfalls kann man ja vielleicht einen Gummi einziehen wenn es sich doch zu dolle dehnt...

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die Farbkombi ist wirklich toll. Drück die Daumen für die Anprobe.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Punkt... Punkt.....Komma....Strich.....wer liebt den Sommer nicht......ich liebe deine Sommerlieben !
    Schlaf schön Martina.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hach sind die süüüüß!!!
    Gefallen mir sehr sehr gut. Kann gut verstehen das die Farbkombi gut ankommt. ;)
    Hab da ne klitzekleine Frage... sind die Röcke komplett aus Jersey?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tabana

    nein nur der Bund ist Jersey die restlichen Stoffe sind aus Baumwolle.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ui wie schön!!! Wenn du die nicht mehr haben magst, dann nehmen wir die gerne! :D

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Martina!
    Bin jetzt umso mehr auf getragene Bilder gespannt.
    Lese dein Blog unglaublich gerne. Und finde deine Werke immer sooo schön.
    Auch wenn ich mich sonst eher zurückhalte ;)
    Bitte mach weiter so!

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Habe eben in einem älteren Post die Brother anniversary Maschine entdeckt, da näht deine Tochter grad damit. Entstehen deine Sachen an dieser Maschine oder hast du doch noch eine andere? Ich bin nämlich Anfängerin und hab mir dieselbe zugelegt!
    Lg, daxi

    AntwortenLöschen
  9. die sind echt süß! u die pferdestickerei käme hier wohl auch gut an.... ;-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. ....sind die schön geworden ... nicht nur Sommerliebe ... hach und diese Stöffchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    wow!

    Die Röcke sehen klasse aus. Vor allem der bestickte Bund ist so richtig chic.

    Ich habe auch schon Röcke mit Jerseybündchen genäht. Falls es mit den Wäschen leiert kannst Du auch breiteres Gummi einziehen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja sowas von schick, schön und einfach toll! Ich mag den Schnitt auch sehr gern!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süss die beiden Röckchen. ich glaube unsere Töchter sind nicht nur gleich alt sondern haben auch den gleichen Geschmack.
    Wenn der Bund sich zu sehr dehnt kannst du auch nachträglich noch einen Gummi einziehen. Das mache ich auch immer so.

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja toll!
    Braun und rosa ist super!
    Noch so ein Schnitt den ich noch nie genäht habe. Aber diesen Sommer werde ich das angehen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. auch wieder so entzückend! Braun und rosa.......die passen auber auch sooo gutb zusammen. Die Stickerei mit dem Einhorn ist auch soooo süß! Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  16. Supersüß sind die beiden geworden. Ich nähe fast nur noch mit Jersey den Bund. Wenn es wirklich mal "ausleiert", ziehe ich ein Gummiband ein:)
    Der Schnitt steht bei mir auch noch auf der ToDo-Liste...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Die beiden Röcke sind ja echt total süß. Und der Schnitt dürfte ja echt einmalig sein. +gg*
    Sag wo ist den der Schnitt her den hab ich noch nie vorher gesehen?
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Uihhh....soooooooo süss...die Farben mag ich total gerne!!!!!
    Ich müßte auch nochmal Rockschnitte rauskramen....seufz...meine Liste wird immer länger...
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...