Samstag, 14. Januar 2012

Stolz freu!!!

Ich muss euch kurz etwas erzählen!
Wir haben übers Wochenende Besuch und meine Freundin kam in einem schwarzen Kleid bis auf den Ausschnitt ähnlich Lucille geschnitten.
Da dachte ich Mhm ihr würde meine Lucille sicher auch gut stehen und bei ihr bin ich sicher es wird auch getragen da sie fast nur Kleider trägt.
Probiert perfekt gepasst und sich Super gefreut dass sie es haben darf. Und ich freu mich dass es nun nicht im Schrank liegen bleibt! Und nähe mir ein neues in einer anderen Farbe!
Das ist mein erstes verschenktes selbst genähtes Kleidungsstück und dann gleich für eine Erwachsene Person
Freu!
Eure Martina

Auf Wunsch von einigen hier und mit Einwilligung meiner lieben Freundin hier noch ein Bild mit der neuen Besitzerin.

Kommentare:

  1. sehr schön, welche größe hast du? ich komme gern mal vorbei *LOL*
    nee ich mach sowas auch gern... wenn ich weiß das ich etwas nicht trage frage ich meine freundinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber eine tolle Freundin! Das Kleid ist nämlich echt ganz toll, das hätte ich nie weggeben können.
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dich auch mal besuchen??? Da hat sich deine Freundin bestimmt ganz arg gefreut:-)

    Ganz was anderes: Du hast doch erst `ne Elodie genäht. Hab den Schnitt auch hier liegen und möchte für die Mädels Blumenkinderkleider nähen. Wie fällt der Schnitt denn aus? Werde dieses Mal auf jeden Fall ein Probekleid nähen, bin mir aber noch nicht mal sicher, welche Größe ich abzeichnen soll...
    LG und noch einen schönen Abend,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dieses tolle Kleid darf auf keinen Fall im Schrank liegen....es MUSS einfach getragen werden.
    Richtigen Freundinnen macht man doch gerne mal tolle Geschenke....und in diesem wunderschönen Kleid steckt doch soviel Herzblut, daher gibt es gar kein besseres Geschenk für eine "Kleidträgerin" ;-)
    Vielleicht dürfen wir alle mal ein Foto von Deiner Freundin samt Kleid sehen?!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Kleid nach wie vor spitze!!
    Sieht auch klasse an deiner Freundin aus, ein super Geschenk!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das steht ihr aber gut!
    Nett von Dir dieses Sahnestück herzugeben!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast Du ihr mit Sicherheit eine Wahnsinns Freude gemacht, das Kleid ist nämlich wunderschön und passt ihr offensichtlich wie angegossen! :-)

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht total edel aus mit der Spitze da unten dran ; )

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  9. oh wow es steht ihr auch noch echt suuuuper <3

    AntwortenLöschen
  10. Super - beide glücklich!!! Zu recht! Klasse Lösung und ein superschönes Geschenk!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow.... es steht Deiner Freundin wirklich toll!!!!!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Sprachlos bin...sie sieht sooo Klasse in dem Kleid aus!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,

    das Kleid ist wirklich wie für Deine Freundin gemacht, wobei es Dir auch super gestanden hat.

    Aber da Du Jeans ja bevorzugst hat das Kleid nun eine würdige Trägerin gefunden.

    Klasse!!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina!
    Das Kleid ist wunderschön! Hätte ich mir auch gleich unter den Nagel gerissen ;-)!
    Du warst ja in letzter Zeit ganz schön fleißig- habe somit ja einiges verpasst.
    Ein gutes neues Jahr und eine gesunde und kreative Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kleid, das wäre auch was für mich gewesen :-) Sieht klasse aus!
    Und das erste Vida Kleid ist fertig und soooooooo schön geworden. Ich hoffe, Du hast meine Mail noch bekommen?
    Das in der Ottobre so viele Wiederholungen sind, ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal kaufe ich sie und nehme dann doch die Schnitte von farbenmix *lach*.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. hammer...ohja...schaff dir blos keine cover an...ne im ernst..es soll mädels geben die können damit umgehen....ich gehöre definitiv nicht dazu...vielleicht die anleitung lesen...??? hm...ich schmeiss das ding sonst aus dem fenster...haha..lg emma

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja auch total klasse aus,da hätte ich mich auch gefreut :)

    Lg die Sanny
    http://creative.oosannyoo.de/

    AntwortenLöschen
  18. superschön! sieht toll aus!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  19. das sieht toll aus und steht ihr super
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...