Freitag, 20. Januar 2012

Testergebnis ;o)

Ihr wolltet ja noch wissen wie das Trageergebnis gestern ausfallen ist.
Sie hat den ganzen Tag nicht gemeckert und dem Papa abends stolz auch die neue Hose gezeigt.
Um aber ganz sicher zu sein ob die echt besser passen werde ich wohl einfach noch 2-3 nähen dann kann man noch ein paar Tage mehr testen wie sie sich im Alltag bewähren werden.
(Edit gleich in die Tat umgesetzt und die gestern bereits zugeschnittene noch genäht diesmal den Bund ein wenig tiefer gemacht und hinten eine kleine Eule drauf)

Wow gestern übe 600 Besuche auf meiner Seite!
Warum?
Ich war in den Inspirationen mit der Anleitung für das Tutu
Ich glaube so viele Besuche hatte ich noch nie.


Seit gestern ist hier wieder Sturm pur und Regen. So langsam nervt mich das echt. Vor allem weil die Große ja immer zum Kindergarten und zurück laufen muss (das wird so erwartet von der Einrichtung)

Ein herzliches Willkommen allen meinen neuen Lesern!
Ich freue mich, dass ihr da seid!
Leider kann ich einige von euch nicht gegen besuchen, oder manchen auch nicht auf ihre Kommentare und Fragen antworten weil kein Blog oder Emailadresse hinterlegt ist.

Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Höschen sind auch prima,Mia mag sie auch viel lieber ...außerdem passen sie einfach besser...,

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Na - ich glaube bei ein zwei wird es nicht mehr bleiben ;-) Meine will nur noch die selbstgenähten :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch gleich gesehen in den Inspirationen, juhuuuu!!!! Super meine Liebe! Das Tütü ist aber auch allerliebst!
    Ja der Sturm nervt echt, im REgen und Sturm mit Kindern zu Fuß gehen ist kein Zuckerschlecken bäh ist das!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die selbstgenähten Höschen sind bei uns auch der Renner.
    Schon allein ,weil man die so herrlich bunt machen kann.
    Gratuliere zum "Auftritt" in den Inspirationen.
    Bei uns im KiGa ist das mehr oder weniger auf freiwilliger Basis. Obwohl es schon erwartet wird im letzten KiGa-Jahr. Aber das wir den Minimann ja auch hin- und zurückbringen müssen, wäre das ja Quatsch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß!
    Aber ich fange lieber gar nicht erst damit an....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Höschen auch sehr gerne. Die Rüschen fand ich ja total süß!! Ich werde das auch mal probieren, aber meine Jüngste ist ja so empfindlich - womöglich juckt es sie.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hacj, solche Höschen sind aber auch süß und eine tolle Resteverwertung! ;)
    Stehen auch schon ewig auf meiner Liste, vlei schaff ichs ja nun, mich aufzurappeln!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Die Einhorn-Datei ist von NupNup! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen sehr schönen Blog und die Hose finde ich Super. Wird es für die ein E Book geben?

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. JAAA...ich hab's auch gesehen...und mich riesig für dich gefreut!!!

    Und in deine Schlüppis bin ich total verliebt...die sind sooo schnuckelig!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, Du hast einen wunderschönen Blog und nähst ganz tolle Sachen. Ich komme jetzt öfter bei Dir vorbei ;o)).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. So ein Erfolg? Dann werde ich die auch auf meine Liste schreiben....:O)
    Ich habe Dich getaggt!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    die Panties sehen auch super bequem aus.

    Den Post mit dem Tutu habe ich damals garnicht gesehen.

    Eine tolle Sache.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...