Dienstag, 3. Januar 2012

Zügel für die Pferde

Zügel könnt ihr euch ganz einfach selbst nähen.
Ihr nehmt Gurtband näht einen Kreis und dann an diesen Kreis noch in passender Länge die Zügel an. Fertig!



Leider kam das Amelie Schnittmuster heute doch noch nicht. Also hat der Button auf einem Shirt Platz gefunden und so wird es nun verschenkt
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Huhu! Darf ich mir gestatten zu sagen, dass die Objekte alle ALLERLIEBST sind? Ist doch ein prima Ersatz für das nicht rechtzeitig erschienene Schnittmuster.

    Einen schönen Abend wünscht Dir:

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder Herzallerliebste Dinge sind da entstanden!
    Liebe Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo martina,

    zunächst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Deine Geschenke sehen (mal wieder) alle klasse aus.

    Ob jetzt Shirt oder Kleidchen ist doch eigentlich egal! ;-)

    Die Tasche ist einfach erste Sahne. Ich werde "meine" Reflektorfolie jetzt auch testen. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Also die Zügel sind toll!
    Und die Geschenke erst recht! Ist doch ein klasse Shirt geworden! :o)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schade das es nicht mehr geklappt hat...aber dein "Ersatz" sieht auch richtig klasse aus!!!
    Deine beiden Mädels sind einfach nur zuckersüß...gut das meine Tochter die Pferde jetzt nicht sehen kann ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. sorry, vorher Tippfehler

    Hallo Martina!

    Zunächst wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr. Alles Gute für Euch vier!

    Deine neusten Projekte sind mal wieder wunderschön geworden! Den Eulenstoff MUSS ich mir auch unbedingt besorgen! Herrlich, dass es ihn jetzt gibt. Das Shirt ist total süß geworden, ein toller Ersatz für eine Tunika, dazu die Tasche - perfekt!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  8. Das macht aber doch gar nichts, das Shirt ist so auch wunderschön und das Geburtstagskind wird sich sicherlich riesig über diese tollen Dinge freuen!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Ist das lieb, die 2 auf ihren Pferden! Superschön und die anderen Dinge auch! Stell Dir vor mein Eulenmeterchen wurde wegen Unzustellbarkeit (warum auch immer?!) wieder zurückgeschickt, wie doof ist das denn?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...