Mittwoch, 15. Februar 2012

Hasenkissen



Meine Große hat gestern sich ganz alleine hingesetzt und ihrem Hasen ein Kissen zugeschnitten, ein Herz (könnt ihr es erkennen?!?!) drauf genäht, das Kissen genäht und gestopft....
Alles alleine, während ich mein Nähchaos ein wenig beseitigt habe.

Viele Grüße
Martina

Kommentare:

  1. ...oh da wächst gerade ein Näh Nachwuchs Talent heran;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sie gaaanz toll gemacht!!! ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß. Hat sie toll gemacht :) Ich liebe solche Aktionen :)

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß! Das hat sie ganz ganz toll gemacht. Und, na klar ist das Herz zu erkennen! Das sieht doch jede Hasen-Mami!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sie aber ganz toll gemacht und ihr Häschen stahlt auch übers ganze Gesicht...,
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Matina,
    das hat Deine Große aber ganz toll gemacht. Da könnt ihr ja bald zusammen nähen...ach was find ich das schön, wenn Kinder mitwerkeln wollen...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz großes Kompliment an die Große...da kann man echt stolz sein...a new star is born :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön, das erinnert mich an meine Kindheit :-))

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch cool wenn sie de Mama nacheifert. Irgendwann näht sie sich ihre Kleidchen selbst:-))
    Sophia möchte ja auch so gerne an der Nähmaschine nähen, ich muss ihr dann aber immer wieder sagen das sie mit drei definitiv noch zu jung dafür ist.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das toll! Ich finde es ja super, dass deine Große da mit so viel Spaß dabei ist. Die von meinem Fräulein so sehnlichst gewünschte Nähma wird eigentlich nur von mir genutzt...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ja...da bekommst du ganz schön Konkurrenz:-) Hat sie toll gemacht!!! LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ganz alleine??? Ist das süüüß...das hat sie super gemacht!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Ohja..das ist total schön...Fenja hat vor3 Wochen sich Barbiekissen genäht...schnief...ganz alleine...

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wie schön! Heute morgen meinte meine Süße auch, sie will jetzt endlich auch was an der Nähmaschine nähen... Da brauche ich aber erst einen Fingerschutz, denn ich ratter mir auch gerne in die Finger:)

    Hast Du so etwas an deiner Maschine?

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...