Mittwoch, 15. Februar 2012

Luana

Ich habe mir heute einen
Mix aus Lucille und Joana genäht. Leider ist hier wieder kein Fotograf vorhanden. Auch sieht man die schöne Farbe so gar nicht richtig. Es ist ein richtig schönes dunkles Blau.
Der Stoff war noch von der Lucille über und reichte genau noch für eine Joana. Die wurde dann mit einem breiten Bündchen versehen und gefällt mir richtig gut.
Eigentlich wollte ich jetzt gern weiter nähen aber ich habe seit einigen Tagen rot/blau geschwollene Knieinnenseiten die höllisch weh tun. Und auch der Arzt weiß keine Ursache. So leg ich mich nun lieber ein wenig hin.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. LUANA :) herrlich und vor allem herrlich schööön! Gar nicht herrlich find ich Deine Kniesache, gute Besserung meine Liebe ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. borrr ist das schön...traumhaft

    gute besserung wünsch ich dir

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber absolut gelungen, würd ich sagen!!! Wünsch dir gute Besserung!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tres chic, madame!

    Wünsche gute Besserung, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist ja toll - wie hast du das mit den Rüschen gemacht? Oder ist das so ein Stoff?
    Wenn man länger draufstarrt, wird`s auch blau ; )

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kam die letzten Tage gar nicht zum Schreiben!
    Da sind schon wieder sooo tolle Dinge von Dir entstanden!
    Aber auch Dein Töchterchen ist ja sehr begabt! :O)

    Hoffentlich geht es Dir bald besser!

    Lieben Gruß,
    Mokinds

    AntwortenLöschen
  7. wow...ein wunderbares Shirt!
    ich wünsch dir gute Besserung, liebe Martina.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Hell, wenn man einmal angefangen hat für sich zu nähen, will man immer noch mehr... :-)
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Hell, wenn man einmal angefangen hat für sich zu nähen, will man immer noch mehr... :-)
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ein absolut tolles shirt! ieht richtig spitze aus und steht dir total gut, liebe martina!
    ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht!

    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für ein klasse Shirt! Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein tolles Shirt...steht dir super!!!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,Doris

    AntwortenLöschen
  13. wow...sieht das klasse aus!!!
    herzige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung wünsche ich dir!
    Das Shirt sieht richtig gut aus.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. .... das ist ja ....schnappatmung....
    wunderschön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,

    das ist ja klasse...vor allem die Rüschen sind ein richtiger Hingucker!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Supersupersuper schick!

    Ich wünsche dir auch gute Besserung! Hast Du vielleicht eine neue Hose oder ein neues Waschmittel, auf welches Du dort mit einer "Kontakt-Allergie" reagieren könntest?

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Idee mit den Rüschen.
    Gefällt mir!

    Gute Besserung
    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, TOP!

    ...und deine Knie? Vielleicht verfroren?
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...