Freitag, 3. Februar 2012

Nachschub

Während Oma die Damen erneut bespaßte sind noch ein paar Pantys entstanden 2 fehlen auf dem Bild die wurden gleich gemopst bevor ich Fotos machen konnte
Alle mit Bündchen da ich die Nahtzugabe vergessen hatte ;o)
Und das andere hat das Töchterchen
gebastelt
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. extremst niedlich!!! und die bastelei ist ja sehr schön! hast du auch schon so eine riesen kiste mit malereien und basteleien? ich weiß manchmal kaum noch wohin damit :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die sind wieder toll geworden,
    und zu dem Gebasteltem kann ich nur sagen...,
    Wie die Mutter,so die Tochter,da kann man die Kreativität Deiner Maus ja schon ganz deutlich sehen...,
    :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch Schlüppis nähen, hoffentlich bald;)
    Deine sind so süss geworden!
    Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die scheinen ja echt der Renner zu sein. Sehen ja auch mal wieder toll aus. Ob ich das auch mal probieren soll? Höschen halten sich bei uns ja immer ewig, das würde sich dann schon lohnen :-) Welchen Schnitt hast du nochmal verwendet?

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön.....mensch, irgendwann platzt mir der Kopf....es sei denn ich bekomme über Nacht noch zwei Arme .....was ich alles " schon immer " nähen wollte.....lach....diese niedlichen Dinger gehören auch dazu !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süüüüß!!
    Die würden bei uns auch sofort gemopst:-))

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön!
    Die Farben sind echt super!
    Du machst echt schöne Sachen
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    wow bist Du fleissig. Mit Bündchen sehen sie auch klasse aus!

    Die Klorollenbastelei ist allerliebst. damit entstehen hier auch immer Kunstwerke!

    Viele liebe Grüße ins Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ...wirklich spitze ...leider passen unsere immer nicht*kopf kratz*
    also hab ich es sein lassen ...aber wenn ich deine so sehe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Seeehr süß!
    Alles, die Schlüppis und die Bastelei ;)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Versteh ich voll und ganz das die hübschen Dinger unter der Hand weggemopst werden!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh, alle wieder sooo süß! Irgendwann brauch ich das ebook doch noch:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. wie praktisch und süss! genug reste hätt ich ja, vielleicht sollt ich es mal wagen?
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Martina...die Schlüppis sind sooo klasse!!!
    Ich hab' die ja auch noch auf meinem Plan...aber mir geht's da wie Yvonne...wann soll ich das nur alles noch machen ;o)?!

    Und solche Basteleien liebe ich!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Richtig, richtig süss! Und für jeden Tag was dabei!
    Ich hätt auch gern eine Mama, die zwischendurch mal die Kleine bespaßt, meine wohnt 300 km entfernt. Also kann ich nur abends nähen. Gestern hab ichs mal tagsüber mit Kind probiert: kurz aus den Augen gelassen und sie hatte eine schicke neue Frisur und eine zerschnittene Strumpfhose!

    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Die sind allesamt sooo süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, so viel Mühe und Liebe für Detail bei Unterwäsche!! Soso schön!
    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Pantys mit dem Bünchen besonders chic, ... mal was anderes

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Pantys mit dem Bünchen besonders chic, ... mal was anderes

    AntwortenLöschen
  20. Die Pantys sehen mit Bündchen total süß aus!!
    Und das kleine Kunstwerk ist allerliebst!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  21. Zuckerüße Höschen, hab das Ebook in klein und groß zuhause, aber nur einmal in klein genäht, mit bündchen muß ich das auch mal auf die To-Sew liste schreiben (die immer länger wird, lach) coole Bastelei, und natürlich mit Stoff, meine bastelt auch den ganzen Tag
    Lg Cordula

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...