Mittwoch, 29. Februar 2012

Nähtreffen?!?!

Hat die eine oder andere Lust auf ein spontanes Nähtreffen?!??
Da ich es immer noch noch nicht geschafft habe mich mit er lieben Melanie zu treffen (obwohl wir so nah wohnen) seit unserem tollen Nähtreff bei ihr, dachte ich ich mache mal Nägel mit Köpfen und frage in die Runde ob vielleicht die eine oder andere Zeit und Lust auf ein Treffen hat.

Ich kann zwar nicht so eine geniale Location bieten wie Melanie, aber ein Raum der Platz für 8 Mädels bietet wäre vorhanden. ( und von einer Ecke aus kann man sogar ein kleines Stück vom See sehen wenn man aus dem Fenster schaut grins...)
Leider habe ich nur dieses Bild vom Raum. 
Das war am Geburtstag der Großen letztes Jahr dort.

Nur so grob es wäre ca. 10 km von Konstanz entfernt am Untersee.
(Für die Kids ist es dort sicher nicht ideal, da das Gebäude an einer Hauptstrasse liegt.)
Weiteres dann wenn fest steht ob sich ein paar Mädels zusammen finden und seien es nur 1-2 ;o)

Daher frag ich nun einfach mal in die Runde:
Wer hätte am Samstag den 31.03.12 oder Sonntag den 01.04.2012 von 10 bis 18 Uhr
Zeit und Lust ein wenig zu nähen, ratschen, essen einfach einen netten Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen?!?

Alles weitere können wir dann ja klären, falls es zu Stande kommt.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh Lust hätte ich schon, aber von Leverkusen aus ist das leider viiiiel zu weit weg. Ich wünsche Euch viel Spaß!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ah, liebe Martina,

    es wäre wirklich super schön dich mal persönlich kennenzulernen - aber leider wohnt ihr so weit entfernt :-(

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    ich habe gerade mal in den Kalender geschaut, am 31.03. hätte ich doch glatt frei...also von dem her, hätte ich Lust und Zeit! Sonntag ist eher schlecht bei mir!

    Toll, daß Du die Idee hast, ich würde mich wirklich über ein Wiedersehen freuen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach Martina, ich würd Dich auch so gerne mal persönlich kennenlernen, mit Dir quatschen und 2-3 Nähte zusammen nähen (den Rest der zeit würden wir wohl nur quasseln), aber Du wohnst ja leider so weit weg von mir aus...

    Ich finde die Idee aber unheimlich toll und wünsche Euch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Sina

    PS: Falls wir mal ein Familien-Wochenende dort unten verbringen sollten, werde ich mich auf jeden Fall melden, damit wir uns treffen können!

    AntwortenLöschen
  5. Menno, leider wohnst Du zu weit weg! Das geht mir immer so! Aber ich wünsche Dir viel Spaß und viele Nähtanten zum "Quatschen" ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schnüüüüfff...zu weit...schade...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh Martina, das wäre ja toll! Im Kalender sieht es ganz gut aus, muss das morgen mal mit der Familie besprechen...
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Och wie schade. An dem Wochenende muss ich leider arbeiten. :-(
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass!!!!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Schade, aber irgendwie ist mir das mit der Fahrzeit doch etwas zu weit, zumal der Termin nicht ideal ist!
    Mist!
    GLG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ich würde glatt kommen wenn ich an diesem Wochenende nicht schon Ostermarkt hätte... aber ich denke ein anderes mal schaff ich es bestimmt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    super geniale Torte :D Hast die selber gemacht? Wenn ja wie?
    Ich würde von Herzen gern kommen und hätte dann auch Zeit, aber ich wohn ja leider am A.... der Welt (is wirklich am Ende der Welt ;)) ..... schade :(
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Och, schade! Gerade an diesem Wochenende bin ich mit den Kindern unterwegs. Sonst würde ich mich gern für das Nähtreffen anmelden. Vorallem, weil ich es nicht gar so weit bis zum Untersee hab.

    doppelt schade...

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, so weit weg!
    Da wär ich glatt gekommen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    mensch wie so schreibst du mich denn nicht an...ich bin im MOment so wenig am PC...
    Also, ich würde kommen und Nicole fragen ob sie auch Lust hat...aber ich denke schon! :-)
    Achso, allerdings am Samstag, Sonntag ist bei uns Familientag!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, warum müsst ihr denn immer alle soweit weg wohnen????!!!! Wirklich schaaaaaade!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    leider kann ich an dem Wochenende nicht und es war ja doch `ne ganz schöne Meile von mir aus... Wünsch euch ganz viel Spaß!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich wäre gleich dabei........aber leider geht der Termin nicht.....Schade.....

    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da wäre ich gern dabei... und wir wären zu dem Zeitpunkt sogar in der Nähe. Aber im Familienurlaub und da kann ich leider nicht :-)

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...