Donnerstag, 16. Februar 2012

out of order....



....zu meinem Knieproblem gesellt sich nun auch noch Mister Erkältungsvirus
.... und ich habe das Gefühl mein Kopf zerplatzt.
Taschentücher müssen immer in der Nähe sein und ich friere...
Oh man wer braucht denn so was?!?!
Ähnlich war es mit dieser Hose....
Die ist am Wochenende entstanden. Aber eigentlich wollte ich sie schon in die Tonne werfen.
Da ich schon wieder ein Schnittmuster nicht finden konnte (ich wollte eine Oona Hose nähen) habe ich Evita genommen. Aber vergessen, dass ich die NZ lieber weglassen sollte.
Dann war sie viel zu weit, das Bündchen natürlich auch...
Naja es sollte eh nur eine daheim Jogginghose werden.
Jogginghosen sind die einzigen Hosen die ab und zu getragen werden.
So und nun ab ins Bett..
Schlaft gut und bleibt gesund!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. wünsche dir gute besserung und das du ganz schnell wieder fit bist .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie doof!!! ich wünsch dir gute Besserung! LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch! Erstmal Gute Besserung und die Hose ist doch schön! Fürs Haus eh! :O)
    Kuriere Dich erstmal aus!!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Ujj nei, gute Besserung, die Viren und Bakterien in diesem Jahr sind ganz fies! Ich finde die Hose toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Martina, Du Arme, erhol Dich gut und werd bald wieder gesund ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... gute Besserung ♥ nächste woche sieht die Welt schön viel Hübscher aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch...sowas braucht echt keiner...lass dich schön gesund pflegen!

    Die Hose ist sooo süß...die ist nicht zufällig in Größe 98/104...unsere Schnecke braucht nämlich die Nahtzugabe ;o)))!?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Daheim-Jogginghose mit geflügeltem Pferd... vornehm geht die Welt zugrunde... ich find die Hose klasse!!!
    Und wünsche dir ganz baldige Genesung!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. GUTE BESSERUNG
    die Hose finde ich toll!!! Das Pegasus ist vor allem herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung!
    Solche Tage kenn ich, da will man was tolles nähen, aber irgendwie klappt einfach GAR nichts.. aber weisst du was? So entstehen dann bei mir oft ganz tolle Sachen, so auus der Not heraus. Drum nicht in die Tonne damit. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Arme, na dann gute Besserung! Halt dich wacker!
    Das Lieblingskleichen wird einfach über den Kopf gezogen. Durch das Über-Kreuz ist genug Platz dafür. Geht ganz einfach. Ein anderer Verschluss ist nicht dran. Kann das E-Book empfehlen.

    Bis bald!
    Reike

    AntwortenLöschen
  13. ach, du arme! gute besserung!! wenn es die wieder besser geht, klappt es auch wieder mit dem nähen!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina!
    Ich wünsche Dir von Herzen baldige Besserung - ich war die letzten zwei Wochen krank :-(.
    Habe mir gerade eben Dein Karamelrezept abgeschrieben und werde es morgen in der Mittagspause mal ausprobieren.
    Die Jogginghose sieht doch toll aus! Vorallem mit Pferdesticki- die würde unsere Juli unter jedes Kleid anziehen, besonders im Winter.
    Eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    ich wünsch dir gute Besserung, hoffe es geht dir inzwischen schon wieder besser!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Höschen für Zuhause. Schade, dass sie zu groß ist. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser. Falls nicht: Gute Besserung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Beste Genesungswünsche und die Hose ist super toll, toll, toll
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  18. also für zu hause zu schade...oder? aber ich kenn das...ich hab die letzte Jungshose auch viel zu weit genäht..und hab sie jetzt auch in die Tonne geschmissen...war mir zuviel Akt alles aufzutrennen...und hat mich echt geärgert...aber was solls..Lehrgeld....hej....dich hats jetzt auch erwischt...mist..gute besserung...halt die Ohren steif...ich bin heute genau 3 Wochen krank...frechheit..solange hat es noch nie gedauert..aber es waren wohl 2 Infekte...prima..tröstet mich auch nicht....aber ich hab hoffnung bis ende der woche...am schlimmsten war das frieren...ich hatte immer ne Wärmflasche..heizungen auf volle pulle..und der rest der familie in T-shirt...fanden sie nur mässig gut...ich schick liebe Grüße und werd bald gesund...emma

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...