Samstag, 11. Februar 2012

Sitzerhöher verschönern

Da wir ständig auch Freundinnen der Großen mit dem Auto mit nehmen, 
brauchte ich einen Sitzerhöher für solche Fälle. 
Der wird nun im Kofferraum immer mit dabei sein.
Er war ursprünglich rot, hätte auch gut in mein Auto gepasst, 
aber meine Tochter meinte "Mama der soll zu meinem Utensilo
 im Auto passen. Kannst du da nichts machen?!?" Klar kann ich ;0)
Stoff aufgesteppt mit Schrägband eingefasst und wunschgemäß bestickt. 
Nur war sie ein wenig enttäuscht, dass sie ihn nun eigentlich nicht oft nutzen kann. 
( Denn für den Normalfall muss es doch Ihr richtiger Kindersitz sein).
Viele liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Super sieht das aus, ich hab unseren letzten Sommer auch bezogen, allerdings mit einem festen Ikeastoff, dieses Modell würde natürlich wesentlich besser ankommen bei der Großen!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus, Autofahren macht jetzt besonders Spaß :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so klasse aus...da musst du bei dem richtigen Kindersitz auch wohl nochmal ran ;o)))!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! So etwas würde meiner Motte auch gut gefallen. Und danke für den Sahne-Karamell-Tipp! Morgen bekomme ich Besuch von einer Roibuschtee-Tante, da werde ich dein Rezept gleich mal ausprobieren :-))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee, den Kindersitz zu überziehen!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...