Dienstag, 28. Februar 2012

So langsam....



....werden wir hier wieder gesund!
Und das habe ich gleich zum Anlass genommen und ein paar Wünsche erfüllt für 2 kleine Damen.
Zum Nähen war noch keine Zeit und Kraft vorhanden aber die Stickmaschine hat ihren Dienst getan.
Ich hoffe es wird gefallen!

Liebe Grüße
Martina

Edit: Mädels oh ihr seid ja sooo süß! Danke für all die lieben Kommentare!!!

Kommentare:

  1. Schön, dass es aufwärts geht! Und wenn die Sticki schon mal wieder laufen kann, ist es ja auch schon was, ich bin mir sicher, dass die Shirts sehr gut ankommen werden!
    GLG Andrea

    PS: So, jetzt will ich´s endlich wissen: was bedeutet denn Luusmeitli?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein guter Anfang. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freue mich auf neue Kreationen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. hahaha dann kann ich mich deinem Kommentar bei mir nur anschließen ;-)))) gelle nicht übertreiben!

    schön gepimt deine shirts!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch nen toller anfang...weiterhin gute besserung..tolle arbeit hat deine sticki da geleistet ..total süß

    gglg

    AntwortenLöschen
  5. schön zu hören das es bei euch wieder berg auf geht !
    tja meine maus war auch schon wieder einige tage zu hause , darf morgen aber endlich wieder in die schule .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Na da werden die Mädels sich aber freuen.....Wunderschön!!
    Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich! Sag, sind die Blumen und Schmetterlinge von Dir oder waren die schon dran?

    So, ich hoffe, Du bist endlich wieder fit, damit ich wieder bei dir spechteln kann ( hab das Leiberl aus der Ottobre und das Tutu bei Dir gesehen und gleich bestellt :))

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. .... und wie!!!! Ups sind ja nicht für mich:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Total schön geworden!
    Euch wünschen wir ganz viel gute Besserung mit lieben Grüssen, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die Shirts sind ja sooooo süß!!! Weiter Gute Besserung!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es euch schon etwas besser geht :-)))

    Tolle Sachen sind da wieder gezaubert worden :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja süüüße Sachen! Und die Tasche ist ein Traum!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich für dich, daß es dir wieder besser geht!
    und die Sachen gefallen ganz bestimmt...
    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  14. schön das es euch wieder besser geht:)
    erst gestern hab ich an euch gedacht, und wollte noch Genesungswünsche dalassen!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Hey, schön, dass es euch wieder besser geht!!!
    Und gefallen wird das garantiert!!

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Und ob die gefallen werden!!!

    Schön das es euch wieder besser geht...und damit es noch besser geht gibt es sehr bald Post ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Oh je! Hat es euch auch erwischt! Und das in den Ferien!!!! *hug* Ich schick mal gute Besserungswünsche vorbei. Die Teilchen sind allesamt mega süss!!!!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die gefallen bestimmt!
    Weiterhin gute Besserung!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. In dem Punkt bewundere ich Dich ja ehrlich. Wenn es mir nicht so gut geht, ist mir die Sticke immer zu laut.

    :-)

    Ich winke Dir fröhlich - nach wie vor mit den besten Wünschen zu einer baldigen Komplett-Genesung.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  20. Bald ist es überstanden und die Viren verkriechen sich wieder bis zum nächsten Winter (hoffentlich)...!
    Schön, dass ihr wieder fit seid...und dass das Stickmaschinchen auch schon wieder rattern darf...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...