Montag, 13. Februar 2012

Teilzeitengel

Eine schnelle Amelie für meinen Teilzeitengel. Wir sind gerade dabei sie im Kindergarten einzugewöhnen teilweise ist es dort recht frisch da wurde noch etwas kuscheliges benötigt.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Zum Knuddeln Dein Engelchen!!! Und in dieser Kuschelamelie gleich nochmal sooo süß!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz süß! Und viel Erfolg bei der Eingewöhnung!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    das sieht wirklich putzig aus! Bei uns im Kindi ist es eher immer etwas zu warm...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja süß und kuschelig aus! Schöne beerige Farben...

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. So herrlich süß! Ich bin ja schon in der Sommerproduktion angelagt und nähe demnächst auch endlich Unterhosen, gell?
    Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßer Engel:-))
    ein richtig kuschliges, schönes Kleidchen hat sie da an!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh,wie schön kuschelig,ja ich liebe diesen Schnitt auch einfach und muß ihn immer wieder nähen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den schnitt über alles!
    Sieht hübsch aus Dein Teilzeitengel.
    Mein Teilzeitengel war heute morgen in der Waldspielgruppe und hatte drei Lagen kuscheliges unter dem Skianzug...sie hatte einen mega Spass draussen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. .... danke für den Abend versüßer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sie sieht jawohl eher aus wie ein Vollzeitengel! und das Kleiderl ist echt zum Knuddeln süss!

    Liebste Grüsse, Dagmar ( die grade dabei ist, sich über Overllock einzulesen! )

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja süß aus!
    Da wird die Eingewöhnung doch gleich viel leichter!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Süß, deine Maus und das Kleidchen! Sieht schön kuschelig aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Sooo süss - Amelie und natürlich das Töchterli:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  14. sehr süß ! die kleine maus und die amelie :O)
    sieht wirklich wunderbar kuschekig aus .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja total niedlich geworden. Da würde ich mich jett auch gerne reinkuscheln!
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...