Freitag, 9. März 2012

Arwen

Bis das Kleidchen mal angezogen ist finden wir ja immer lästig. Aber wenn dann mal angezogen ist der Schnitt echt sehr süß finde ich!

Kommentare:

  1. ♥ ist das ein Traumteilchen ♥ mmmh ganz ganz toll! Ich seh die Süße drin auch wenn sie nicht am Foto ist :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß geworden!
    Ich kenne das mit den Ufos. Die stapeln sich hier bei mir auch. Irgendwie muss ich auch in der richtigen Stimmung sein etwas bestimmtes zu nähen. Sonst machts keinen Spaß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß geworden und den Arwenschnitt liebe ich ja auch total. Der sieht einfach so süß aus angezogen.

    Und wegen deiner Ovi, falls du nur leicht an das Messer gekommen bist mit irgendetwas hartem, wie z.B. Stecknadeln ist es sofft wieder stumpf. Ich spreche da aus Erfahrung ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz ganz süß geworden! Gefällt mir richtig gut! Was ist denn das für eine Stickdatei? Die sieht auch so schön nach Frühling aus!
    Ich habe hier auch so einen Stapel mit unfertigen Sachen... komme irgendwie auch zu nix!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüss, ein richtiges Traumkleidchen... und auch noch rosa... Das darf ich Mareen gar nicht zeigen, sonst weiss ich, was ich hier nächste Woche nähen sollte :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie zauberhaft... Sieht wunderschön aus, so richtig nach Frühling...

    Wegen der Ovi kann es auch sein, dass das Messer vielleicht nicht mehr richtig sitz, das hatte ich mal. Habe es rausgenommen und neu reingetan und es ging wieder...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. ♥ hm... mini Overlook isch scho en Alti u het scho X-Jährli uf em Buggel... sie het ja mim Schwiegermüeti köhrt... wo äs Trachte-Atellier het kah... u sie het die o immer brucht... u i jetz o scho äs Jahr... aber dMässer si immer nu total houig... hm... cha dier nid emal en Tipp gäh.
    Due, wieso meinsch... läschtig bis das Röckli mal anne isch? muess me doch nur über e Chopf zieh... nid?
    mit liebe Gedanke♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß! schade, dass meine Tochter keine Kleidchen mehr trägt...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. oh wahnsinnig schön *_*

    und die idee der eule rasseln und quietschen bei zu bringen find ich super ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss!
    Der Punktestoff ist aber ein Jersey, oder?
    lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, Das ist ja ein Prachtkleid geworden! Aber so ist das manchmal...der Teufel steckt im Detail.....
    Ich hoffe, dass Deine Ovi nicht kaputt ist....das ist ja immer das Schlimmste, was passieren kann! Daumen drück!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden. Die Stickdatei ist ja allerliebst! Ganz liebe Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  13. ist das Cord??? ich liebe solche kleidchen!!! soooo schön!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ui ist das Kleidchen schön!
    Mit der Ovi hatte ich zum Glück bis jetzt noch nie Probleme... hoffe das bleibt so.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. jessessneiau, das isch ja härzallerliäbst!

    AntwortenLöschen
  16. ...wow...genau mein Kleidchen zum träumen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. wie süß! Das würde uns auch gefallen :-) LG Jule

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...