Freitag, 23. März 2012

Ausgebremst

Zum einen durch ein brüllendes fieberndes Kind (mit dem ich nun zum Arzt fahre) zum anderen weil die Stickmaschine zickt und echt nur noch mit dem Brother unterfaden sticken will. Und dieser ist nun leer und keiner mehr im Haus.
Diese Shirts hab ich gestern für meine Nichte nach Wunsch bestickt zwei liegen nun unfertig in den letzten Zügen noch unten.
Hoffe ihr seid alle fit!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wunderschön die bestickten Sachen.... Gar nicht schön das das Mäuschen krank ist... Gute Besserung :-* meine hat diese Nacht auch damit angefangen... Husten Schnupfen und geweine haben uns nicht zur Ruhe kommen lassen... Glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, da wünsche ich mir manchmal auch eine Sticki....gute Besserung für die Maus;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Oh... die Shirts sind ja schön geworden. Schade das ich nicht sticken kann, ABER man kann ja auch nicht alles haben! Gute Besserung an die kleine! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind toll geworden, besonders die Shirts auf dem letzten Bild haben es mir angetan!
    Ich hoffe, dass Deine Kleine ganz schnell wieder fit wird und Du noch ein schönes Wochenende haben kannst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ♥ oh wie härzig di Chleidleni vo dim Nichteli... das wird sich freue.
    i wünsche dinere Chlyiine vo Härze gueti Besserig, hoffe äs isch nüt schlimms!
    ...mier geits zum Glück gsundheitlich guet.
    alles lieba♥

    AntwortenLöschen
  6. ach mei das tut mir sehr leid ♥ alles gute für euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lässige Shirts...die würden meinen Grazien auch gefallen...! Und was kranke Kinder und zickende Stckmaschinen anbelangt...da hast du mein vollstes Verständnis und Mitgefühl...!

    Gute Besserung und liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    oh je, da wünsch ich aber ganz doll gute Besserung. Tolle Sachen hast Du gestickt. Trotzdem ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Sehen ja sehr schön aus, gefallen mir gut. Gute Besserung wünsche ich dir. Sag mal wo kaufst du den die Blumen, die du auf die Jacke genäht hast?
    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind wieder wunderschön!
    Gute Besserung fürs Mäuschen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie nervig! Wünsch deiner Kleinen Gute Besserung!

    Sonnige Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hach da habt ihr wohl auch einen Virus eingefangen. Naja mal sehen was es bei uns morgen wird. Jetzt schläft sie erst mal. Nach einem ganzen Tag bei Mama auf dem Arm. Gute Besserung euch und deiner Sticki.
    Schöne Shirts hast du bestickt. Das ist ja richtig Fleißarbeit.
    Du möchtest in unseren Schrank schauen?? Na du wirst erstaunt sein das er soooo leer ist. Es sind fast alle Kleidchen vom letzten Jahr zu klein.Also ein Ende ist nicht in Sicht. Ich werde euch weiter mit meinen rosa Kleidchen nerven. hihi

    lg nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...