Donnerstag, 29. März 2012

Beanie


Hier noch ein angezogenes Foto vom Mäntelchen und eine von unseren neuen Mützen.
Mit dem Bettinaschnitt kann man auch wunderbar Beanie´s nähen. Einfach auch die unteren 11 cm abschneiden normal zusammen nähen und unten ein Bündchen dran nähen, fertig ;0)

Das Nähtreffen rückt näher und ich freue mich schon sehr!
Ich weiß zwar immer noch nicht was ich nähen will und habe noch nix zugeschnitten aber ich hoffe da fällt mir noch was ein.
Wenn nicht schaue ich allen anderen über die Schulter ;o)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Hast Du den Bettinaschnitt einfach vergrößert? Soweit ich mich erinnere war der für unseren Dickkopf zu klein... ;o)
    Sieht auf jeden Fall toll aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Angezogen schauts noch viel schöner aus :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. soooo süüüüß! Lass mir alle lieb grüßen beim Nähtreff :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber auch Süß aus! Steht ihr wirklich ausgezeichnet! Wünsche dir viel Spaß beim Nähtreff! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ♥ äs härzigs Mützli, u das chani sehr guet verstah das diech ufs Nähiträffe freusch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Beanie... ich möcht auch so gerne eines haben! Aber zum selbernähen komm ich irgendwie nie!!! :( GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Blog hast du! Hab mich eben ein wenig durchgeklickt! Ganz süße Sachen machst du!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, eine richtig große Dame! Süüüüüß!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...