Donnerstag, 8. März 2012

Eulenschönheit

Endlich habe ich die Eckdaten damit ich die Eulenschönheit fertig machen konnte. Sie bekam 2 Besonderheiten in jedes Ohr. Die eine Seite quietscht die andere rasselt.
Nun freu ich mich drauf die Sachen bald zu übergeben.

Heute ist noch etwas fertig geworden das muss aber erst noch trocknen und anprobiert werden. Dann zeige ich es euch!
Viele Grüße
Martina

Kommentare:

  1. soooooooooo schön! Kompliment!
    P.S. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen - immer noch keine U-Hosen genäht. Puh - ist mir gerade gar nicht danach.
    Trotzdem alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Über das Verschenken freu ich mich auch immer am meisten, vorallem wenn man so etwas tolles wie Du zu verschenken hat!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber eine super schöne Idee zum Verschenken.
    Richtig schön!!!
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Die Idee mit den eingebauten Highlights finde ich klasse!! Und ich bin schon sehr gespannt, was du da noch schönes gezaubert hast. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal eine schöne idee! die findet bestimmt nachahmer.

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  6. ♥ so lieb isch sie, wunderschön, und äs unvergässlichs Gschänk ♥

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...