Sonntag, 4. März 2012

Freu!!!


Ich habe gewonnen! Und zwar bei der lieben Doris!
Und ich freue mich ja soooo! Ich hatte nie Glück einen der Stöffchen zu ergattern und freu mich nun umso mehr endlich einmal die süßen Vögelchen in den Händen zu halten und zu streicheln.
Nun muss ich nur noch Bedacht überlegen was ich daraus nähen möchte!

Danke liebe Doris ich freue mich sehr!!! Und dann noch so ein süßes Blümchen in den schönen Farben dazu! Danke!

Liebe Grüße
Martina

PS: Zum Nähtreffen schicke ich euch noch Anfang der Woche eine Email mit den Teilnehmern, Adresse und weiteren Infos etc.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja sogar ein wahres Stoffschätzchen ergattert! Herzlichen Glueckwunsch, ich freue mich mit dir! Bin gespannt, was du draus zaubern wirst ! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  2. viel spass bei vernähen deines gewinns !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich mit dir! Das ist aber auch wirklich ein supertoller Stoff! ich könnte mir daraus ein schönes Täschchen vorstellen!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Gewinn!! Viel Spass beim vernähen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich freu mich wenn du dich freust :o)))...viel Spaß damit!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. uuuujjjj, da könnte man glatt neidisch werden "schwärm*
    herzliche gratulation zum schätzchen!

    grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir! Schön, wenn man einen Herzenswunsch erfüllt bekommt ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...