Sonntag, 11. März 2012

Frühlingsdeko

Meine Große und ich haben gebastelt. Sie hat einen Vogel gemalt und dann mehrmals ausgeschnitten.
Die Vögel haben wir dann auf ein Satinband geklebt und noch ein paar Federn dazwischen. Außerdem haben wir versucht Chiffonblumen selbst zu machen und Stoffblumen kamen auch noch dazu.
Einen schönen Start in die Woche Wünsche ich euch allen!!!

Das Nähtreffen hat sich nun doch gefüllt und wir sind mind 9-10 Mädels! Freu!!!

Noch ein Grund zu freuen. Ich hatte bei Denise (Nähkästchen) eine Schultüte gewonnen und sie hat eine wunderschöne Tüte passend zur Schultasche meiner Nichte gezaubert!!
Und auch noch gleich mit ihrer neuen Datei gestaltet! Freu!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. sieht ja richtig toll aus bei euch! da wart ihr ganz schön fleißig:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das macht ja richtig was her! Superklasse! Ich hab vor 2 Tagen Osterhasen gebastelt mit meiner kleinen, nach 5 Minuten wollt sie schon nicht mehr, war nicht so lustig!

    Liebste Grüße, dagmar

    AntwortenLöschen
  3. wow was eine tolle deko und die arwen ist auch soooo toll!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so hübsch und frisch aus, habt ihr toll gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    das sieht wirklich so schön aus und wieder so Rosa *lach*!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Besonders die Vögelchen gefallen mir gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie zauberhaft! Bei uns ist es bis jetzt nur ein Hasi geworden... Mia hat irgendwie gerade keine Lust zu basteln...

    Da muss ich wohl selber ran *grins*...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total süß geworden. Eine tolle Idee! Meine Große ist momentan nicht mehr drinnen zu halten...die verbringt die nachmittage im Garten...so gibt`s nicht viel Gebasteltes, dafür aber umso mehr Schmutzwäsche:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Og ganz-neidisch-guck! Von Eurem Fenater aus sieht man den See!
    Schöne Deko!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  10. ♥ u härzig dini neui Deko, passt super ad Fänster:-)
    hihi... i ha en Blick uf es See erhascht:-)

    AntwortenLöschen
  11. hui was ward ihr fleißig! Und sooooo schön. Gestern hab ich mit meinem Sohnemann schon die ersten Oserhässchen gebastelt. . . . . ich freu mich schon soooo auf den Frühling.Bei den tollen Frühlingsfarben bei euch kann ich es kaum erwarten:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow! was für eine wunderschöne fensterdeko ... ihr seid echt fleißig gewesen!

    gglg, ines aus berlin!

    p.s. die joana ist wirklich mein nachthemd! ;O)))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina, ein sehr schönes Kleid und steht deinen Mädels sowieso immer! Ich bin momentan nur sporadisch im Netz u. les das jetzt erst mit dem Treffen, hättet ihr denn noch ein plätzle frei für mich?
    Lg cordula

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderschöne Deko...so zart und fein...schade, dass ich zur zeit zu nichts komme...ein bisschen Farbe könnte hier nich schaden...:-) ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne, frühlingshafte Deko! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...