Montag, 5. März 2012

Neue Ottobre

Das neue Heft war im Briefkasten, aber aus den Damenheften habe ich noch nie etwas genäht. Aber so langsam habe ich gefallen dran gefunden auch für mich zu nähen.
Vielleicht nähe ich mir doch diese Weste aber ohne Ärmel (zur etwas engen Florina damit ich das Shirt auch mal trage)
Ich geh jetzt Blättern ;0)
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Meine Ausgabe kam schon am Wochenende, aber ich war ja eher enttäuscht von den Schnitten ...
    irgendwie nicht wirklich was für mich dabei. Aber manchmal gefällt einem ja auch erst einige Zeit später was, das man schon lange zu Hause hat ;-)
    Deswegen bin ich mal gespannt auf deine Version der West, vielleicht inspiriert sie mich ja!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt meine Liebe :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh ich freu mich auf die ausgabe...bis sie in die läden kommt dauert es wohl noch nne bissl

    ggglg

    AntwortenLöschen
  4. oh ich freu mich auf die ausgabe...bis sie in die läden kommt dauert es wohl noch nne bissl

    ggglg

    AntwortenLöschen
  5. Mann, ich darf bei dir nicht mehr reinschauen, da komm ich nur auf dumme Gedanken und muß immer alles sofort auch haben:)!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... das sieht vielversprechend aus... und die Bluse auf dem Cover gefällt mir!!! Mhmmm ich glaub die muss ich haben!!! ;)

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...