Montag, 26. März 2012

Piep

OH man nun ist noch die Große krank mit Magen Darm....
Dann wollte eigentlich meine Freundin ein paar Tage kommen, das haben wir nun lieber gelassen bei all den Viren....
Und als ich dann wenigstens was kleines heute nähen wollte als mal beide schliefen.....spinnt die Ovi und der Faden reißt ständig und ich finde auch noch nach dem 10. neu einfädeln die Ursache nicht.
Ich habe wegen dem Stoff fressen ja schon die Befürchtung da stimmt mit der Stichzunge (oder wie die heißt) was nicht aber nun auch noch das echt ärgerlich! Manchmal ist der Wurm drin!
So nun müssen aber alle schnell bis zum Nähtreffen am Samstag fit werden!
Und ich muss mir überlegen was ich nun nähe ohne Overlock und etwas sticken kann ich im Moment auch nicht weil ich auf den Unterfaden immer noch fahren muss.
So schönes Wetter und wir sitzen hier drin fest.
Scheucht ihr bitte alle die dummen Viren von euch! Wir haben sie hier leider mit offenen Armen aufgenommen.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. piep zurück !
    wünsch euch gute besserung und das bald alle viren weg sind *ganganz dolle daumen drück *
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. ach geh ihr armen, da ist aber der wurm drin, gute besserung! übrigens die socken sehen ja klasse aus, hab ich ganz versäumt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh,je....,
    da wünsch ich Euch aber ganz schnell gute Besserung....,
    Seid herzlich gegrüßt,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. och nö - ich wünsche Gute Besserung :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Na dann Gute Besserung.... ich drück die Daumen, dass ihr am We fit seid! LG Steffi

    PS. bei manchen Maschinenproblemchen hilft es schon mal an und aus zu schalten..

    AntwortenLöschen
  6. Hey Martina,

    nach halbwegs überstandener Dauererkältung können wir derzeit keine weitere Viren vertragen. Es reicht echt! Würg!
    Wünsche Deiner Großen gute Besserung!
    Achja: die Socken sind zuckersüß! Zum Anbeißen!
    LG; Reike

    AntwortenLöschen
  7. Och nö, ihr lieben!! Gute Besserung an euch! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch allen ganz gute Besserung, bei uns seuchen die Viren auch immer wieder rum, echt doof sowas...

    Deiner Ovi wünsche ich auch gute Besserung und hoffe sie näht bald wieder so wie sie soll...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach ihr Armen! Wünsch euch gute Besserung! Werdet nur schnell wieder fit!
    Am Samstag ganz viel Spaß und liebe Grüße an alle die mich kennen!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...