Samstag, 24. März 2012

Selbst....

...Socken müssen hier ein bisschen verschönert werden, meinte meine Tochter.

Im Sommer zu Leggings finden wir sehen so kurze Söckchen schöner aus, als wenn die Socken unter den Leggings verschwinden.
Daher haben wir ein paar Blümchen und Steinchen aufgenäht und schon passen sie perfekt zur Garderobe. Nun brauchen wir nur noch dringend ein paar neue Leggings.
Leider fiebert die Kleine immer noch und ist unausstehlich.
Zu viel werden wir daher dieses Wochenende nicht kommen.
Außer Kuchen für den Geburtstag der Uroma backen. Das ist fest eingeplant!
Schönes Wochenende euch allen!
Und haltet euch fit!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Tolle Söckchen..

    Gute Besserung an die kleine und dir viele Nerven...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber süss aus!
    Gute Besserung und halt die Ohren steif! Bei uns ist auch der Wurm drin: nach Durchfall, Streptokokken und Magen-adarm der Kleinen hat es mich nun hingeworfen mit nem Hörsturz. aalso leider muss ich nun auch halblang machen!
    Alles Liebe an den Bodensee
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥ oh jööö, mit viel Liebi hesch die Söckli verschöneret. Die gseh sicher mega schnusig us zue de Leggins.
    U de wünscheni dier viel Freud bim Bache für ds Ur-Grosi ♥
    U dim Spatz gueti Besserig♥

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung für die kleine maus !
    und ich muss nun ganz schnell deine seite wieder verlassen , bevor mein töchterchen die socken sieht ....sonst muss ich auch die socken verschönern :O)
    euch auch ein schönes we ...ganz liebe grüße jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch eine süße Idee!
    Auch von mir gute Besserung!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß...da haste aber zwei Anspruchsvolle Damen wa ;)
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  7. Achja Mensch gute Besserung an deine Kleene ;)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine süsse idee! niedlich , die söckchen!
    ich wünsch euch gute besserung- wir haben auch grad eine fieber-woche hinter uns...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Die Söckchen sind ja wirklich zauberhaft! :) Das muss ich mir unbedingt merken! GLG und ein schönes Wochenende, Nina

    AntwortenLöschen
  10. ♥ gute Besserung der armen kleinen Maus ♥
    die Socken sehen entzückend aus was doch solch kleinigkeiten bewirken können;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung an die kleine Maus! Die Socken darf meine Grosse auf keinen Fall sehen, somst will sie auch alle verschönert haben :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wunderschoene Soeckchen!!
    Deiner Kleinen gute Besserung
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    die Söckchen sind supersüß!!!

    Ganz doll gute Besserung wünsche ich Euch. Ich schick Euch eine extragroße Portion Gesundheit!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...