Mittwoch, 21. März 2012

Stoffmarkt am Bodensee?!?

Nicht ganz aber ein paar Stände waren auf der IBO in Friedrichshafen vertreten. Die wenigen Stände waren zwar kein Vergleich mit einem richtigen Stoffmarkt aber trotzdem toll!
Und wenn man ohne Plan hin geht wie ich erschlägt es einen obwohl es nur ein paar Stände gab.
Während die Kids sich auf den Ponys vergnügt haben konnte ich in Ruhe schauen und habe dabei Heike (heikedine) mit ihrer Tochter getroffen. Wir kannten uns ja nicht und hatten uns grob verabredet. Mit ihrer tollen selbst genähten Jacke und auch die Tochter unübersehbar von der Mama zuckersüß benäht musste sie es einfach sein.
Wie gut dass ich mir nur Uni Jersey und Streifen vorgenommen hatte zu kaufen, Streifen gab es nicht daher wurden es nur ein paar Stoffe und Töchterlein wollte die Pferdestoffe und Tüll haben.
Tja und ein wenig Schnickschnack ist auf die Schnelle auch noch mit dem Konenhalter in die Tüte gewandert
Es war ein toller Tag! Auch die Kinder hatten viel Spaß! Danke nochmal an Heike und Tanja für die Info über die Messe!!!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaah DU Glückliche, ich platze vor Neid!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ oh wie schön! das wetti scho sit drüü Jahre mal mache... janu... de äs anders mal:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne Ausbeute :-) Bin gespannt was du daraus machst :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz schöne Ausbeute für "nur ein paar Stände". Wie wäre das dann beim grossen Markt? :-))
    aaahhh, so nen Konenhalter will ich schon lang, mal sehen, ob ich den beim Markt auch finde!
    Bin gespannt auf Deine Verarbeitung!
    GLG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das hört sich toll an!
    Dann bin ich gespannt, was Du tolles draus machst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Total cool..ich freu mich schon wenn ich am Wochenende gehe *hihi*mein armer Mann..Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Martina, ja wie und du sagst nix? Glaubst du, das ich nicht mal gewußt habe, das IBO ist...wo gibt`s denn das!? Aber bald ist ja wirklich Stoffmarkt...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Da sind aber schöne Sachen in die Tüten gewandert!
    :O)
    Mal sehen was das alles wird.....

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. Nähtreffen, Stoffmarkt... davon kann ich nur träumen, ich glaub, ich leb am Mond!

    Liebste Grüße, dagmar

    AntwortenLöschen
  11. tolle beute! soll ich dir mal meine zeigen?...ich war am sonntag am stoffmarkt:-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...