Montag, 19. März 2012

Tolles Wochenende!

Wir hatten ein richtig tolles und produktives Wochenende!
Ein befreundetes Ehepaar war mit ihrer kleinen Tochter über´s Wochenende zu Besuch.
Leider sehen wir uns nicht so häufig. Bei ihrem letzten Besuch bei uns habe ich Sonja mit dem Näh/Stickvirus infiziert, wie ich euch damals ja hier berichtet hatte.
Sie ist auch eine fleißige Leserin hier, kommentiert aber nie (schäm dich Sonja ;o) )
Am Samstag haben wir Damen erst einmal im Wohnzimmer zugeschnitten und uns dann trotz Sonnenschein in mein Nähzimmer verzogen und gemeinsam genäht, gestickt und uns über dies und das ausgetauscht, während die Herren mit den Kindern im Garten gespielt haben.
Sonja war so begeistert von meinen Pantys, dass sie diese unbedingt testen wollte. 
Sie hat in meiner Restekiste und Bänderkiste sich ein paar Sachen ausgesucht und hier 
zeige ich euch erst mal Sonja´s Ergebnisse.
Ihre Kleine war total begeistert und wollte die Höschen gar nicht mehr ausziehen.
Der Sommer kann kommen! 
Denn die sind für den Garten gedacht, daher sind sie auch
 ein wenig verlängert worden am Bein.
 Und da ich ein Kleidchen nähen wollte und unsere Kleinen die gleiche Größe haben, der Schnitt dann eh schon da lag, hat Sonja auch noch eines für ihre Kleine genäht.
Und während das Rehlein gestickt wurde, hat Sonja mir meine Bänder schön aufgeräumt und die Stickgarne sortiert :o) solche Gäste habe ich gern grins....
Und ich habe meinen Gewinn von Doris endlich angeschnitten, 
(auch wenn das ein wenig weh tat)
dazu aber morgen mehr.
Jedenfalls war es ein tolles Wochenende was alle sehr genossen haben.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ach das klingt ja nach einem richtig tollen Näh- und Freundewochenende, schön ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut! Ich mag solche Gäste auch gern, die hier aufräumen...*lach* Aber nähen kommt bei mir leider keiner. Alle stehen immer nur staunend herum, wie schön ich nähe....dabei wäre Gesellschaft auch mal ganz schön ;o))
    Auf jeden Fall war Deine Freundin fleißig....tolle Höschen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nach einem sehr schönen Wochenende an :-))

    Und wo ich die tollen Pantys sehe - ich muss auch wieder welche machen :-))

    Ich habe ja bei dir wieder eine Menge schöner Beiträge verpasst :-( Die Frühlingsdeko ist auch so schick :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja... das hört sich toll an... :) Solche Gäste habe ich auch gerne!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eine Freundin mit dem Nähvirus angesteckt, sie mich 2 Jahre vorher mit dem Strickvirus!

    Brave Männer habt Ihr, dass sie Euch Ruhe schaffen und die Kinder hüten!

    Liebste Grüße, Dagmar, die schon ganz neugierig ist, was du wohl aus dem Stoffschätzchen gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  6. ♥ das findeni u schön, we me Fründe het, dene wo me das Näh...Virus o cha a hänke:-) Will grad de gmeinsam zäme nehie u was o immer macht eifach grad viel meh spass! Schöni Sache heit dr zouberet♥

    AntwortenLöschen
  7. ohhh das freut mich das du auch so einen netten nähbesuch hattest wie ich ;-))) meine freundin ist allerdings noch anfängerin und wollte ihre hasen von hand nähen. nach einer einweisung in meine ovi machte sie sich schnell mit ihr vertraut!!!

    deine kleidchen sind so zauberhaft.
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...