Freitag, 9. März 2012

Vögelchen Arwen




Und ich wurde getaggt von Denise
Ich werde die Fragen gern beantworten, aber es nicht weiter geben:
1. Wieviele Bücher kaufst Du im Monat ( Nähbücher etc. )?
Das ist sehr unterschiedlich, meist ist es so, dass ich auf einen Schlag gleich 4-6 Bücher kaufe und dann wieder monatelang gar keine. Nein halt wenn Kinderbücher dazu zählen dann monatlich sicher 3.
2. Wie heisst dein Lieblings Autor?
Sophie Kinsella im Moment
3. Wie heisst dein Lieblings Buch?
Oh so ein bestimmtes Lieblingsbuch habe ich gar nicht. Ich lese gern so einfache lustige Frauenromane. Leichte Kost ;0)
4. Welches war das schlechteste Buch was du je gelesen hast?
Mhm kann ich mich nicht erinnern, wenn ein Buch nach ein paar Seiten schlecht in meinen Augen ist lese ich es nicht weiter.
5. Wieviele Bücher sind in deinem Besitz?
Frag lieber nicht....viel zu viele
6. Liest du lieber oder hörst du lieber ? ( Hörbücher )?
Eigentlich lesen, aber beim bügeln auch gerne mal ein Hörbuch! (Manchmal stibitze ich mir auch die CD´s meiner Großen)
7. Was liest Du gerne ( Fantasy, Krimi.........etc.) ?
Ich mag am liebsten wie schon gesagt leichte Frauenromane, oder auch Stephen King
8. Liest Du auch mal ein Kinderbuch ganz für dich allein?
Nein, da ich mehrmals täglich den Kids vorlese habe ich nicht das Bedürfnis. Aber ich kaufe natürlich extra Bücher die ich auch mag ;o) zur Zeit lesen wir Michel aus Lönneberga zum Einschlafen.
9. Gehst du gerne in die Bücherei ?
War schon seit Jahren nicht mehr!
10. Bevorzugst du lieber Hardcover oder Softcover Bücher?
Softcover
11. Gibst du auch mal für ein Buch mehr aus als sonst ?
Wenn ich es unbedingt will wie das Overlock Buch dann ja

LG Martina

Kommentare:

  1. Da freut sich aber jemand sehr über das Kleidchen!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleidchen hast Du da gezaubert :-)))
    superschöne Farben und die Vögelchen...so süüüüüß...,
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hübsch sie aussieht mit der tollen Arwen ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!!
    Neid........
    Du wurdest von mir getaggt.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes rosa Kleidchen

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant liebe Martina.....und euer Kleid ist entzückend....ach, was habt ihr für ein tolles Wetter....hach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. eine super schöne arwen hast du da gezaubert!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. eins superschönes Kleid .. hach ich hab immer noch keine Arwen genäht ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. so so noch so ein Kinsella fan *grins* ich find mal so leichte Kost zwischendurch auch sehr klasse...hier auch großer Fan davon...und gestern kam im TV:Shop***holic... und logisch hab ich geschaut...hach...wobei L. ich mir viiiell cooler vorgestellt hatte...
    ggglg emma

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz süße arwen- wie man am kind sieht, ihr gefällt das kleid anscheinend sehr!

    glg, frida

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...