Montag, 5. März 2012

Wackelzahn

Heute Morgen kam die Bitte meiner Schwägerin einen kleinen Beutel für den 1. Wackelzahn meiner Nichte aus Stoffresten zu nähen.
Schließlich soll die Zahnfee ja kommen wenn er dann draußen ist.
Tja und nun ging es schneller als gedacht und schwuppdiwupp war er am Nachmittag schon draußen.
Das Säckchen aber noch nicht fertig.
So schnell hatte ich nicht damit gerechnet bzw. Ich wollte ihn ihr morgen geben.
Aber so süß, meine Nichte möchte auf das Säckchen warten und ihn erst morgen unter das Kopfkissen legen.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ach das hast du ja lieb umgesetzt mit der Stickerei. Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Des is ja ein süßes Säckchen!!! Da hat sich deine Nichte bestimmt gefreut.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. total goldig!!!! Bei meiner Midi wirds wohl auch bald soweit sein! Die Große hatte mit 5 1/2 ihren ersten Wackelzahn und vor kurzem ist Nummer 15 rausgefallen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh jööö, isch das en härzigi Idee vo dire Schwägerin, und wie du die Idee umgsetzt hesch... eifach gwaltig♥ jetz cha ds Zähnli ja cho :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super süß und hübsch geworden. Eine lustige Idee!

    AntwortenLöschen
  6. ...wow...das ist ja auch mal was ganz besonderes ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut! Da wird sich das Mädel riesig freuen!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß.......richtig schön!!
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa so ähnlich auch bei uns in der Ferienwoche...swups...war der Zahn raus..und ich ...mist mist mist...wollte ich doch einen Zahn oder zumindest ein Täschchen nähen..nun musste die Zahnfee auch so kommen...da war nichts mit noch nen Tag warten...
    die Tache ist herzallerliebst...bin ganz neidisch .-) schick dir ganz viele liebe Grüße...emma

    AntwortenLöschen
  10. oh, nein, wie niedlich!!! wenn der zahn in so einem süßen beutelchen überreicht wird, muss die zahnfee doch noch was extra rausrücken, oder?? :-))

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  11. Das war eine tolle Idee und Ihr habt ein wunderschönes Ergebnis !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Eine lustige Idee! Fast alle meiner Erstklässler glauben an die Zahnfee....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...