Dienstag, 24. April 2012

Gemein

Da flattert die neue Ottobre heut ins Haus und seit langem sind da echt mal viele Schnitte die mir gefallen drin und was ist ?!?! Keine Zeit in Sicht endlich wieder mal zu nähen :0(

Kommentare:

  1. Ja das ist wircklich gemein... Geht mir aber etwa ähnlich, so viele ideen im Kopf aber keine Zeit ....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist fies! Neue Ottobre mit schönen Schnitten sagst Du?
    Oh, dann brauch ich die auch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. liebe martina,

    ein schönes blog hast du, werde mal öfter bei dir rein schauen :)

    bin schon gespannt, was du aus der ottobre nähen wirst!

    liebe grüße, nika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt gemein. Ich finde die neue Ottobre auch super toll und hab mir schon 3 Schnitte abgepaust, nur fehlt mir gerade die Lust..... auch gemein

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. jahaha! Ich nähe sogar schon an einigen Modellen! Warum hast Du denn keine Zeit? Zeit muß man sich nehmen!

    :-)

    Liebe Grüße von Beate, Bäbich und Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Na Du hast wenigstens schon mal reinschauen können ;o)) Ich am noch gar nicht dazu .....
    Aber bald....;o)))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Mensch da habe ich die neue schon wieder verpasst? Na dann muss ich mal gleich in den Zeitungsladen heute.
    Die Hose vom Titel ist schon so süß.

    Lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. ♥ i hoffe, du findsch bald die Zyiit dr zue ♥
    glg
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...