Freitag, 20. April 2012

Piep

Kurzes Lebenszeichen nachdem mich ein paar Mails erreicht haben ob hier alles ok ist.
Nach erneuter Krankheitswelle sind wir wieder fit.
Hier sind noch bis Sonntag Ferien und die Maschinen stauben gerade ein da
die Große mit Reitkurs beschäftigt ist
Seit dem Nähtreffen wurde das Zimmer nicht mehr betreten
Und ich kann mich auch nicht aufraffen da ich beim Nähtreffen ja leider feststellen musste dass meine Ovi wirklich nicht richtig funktioniert und ich es selbst nicht reparieren kann...
Aber mal sehen was das Wochenende bringt vielleicht kann ich mir mal ein wenig Zeit freischaufeln in der ich auch Energie habe und nicht wie gerade jetz wo ich einfach nur faul auf dem Sofa liegen will
Schönes Wochenende!
Eure Martina

Kommentare:

  1. Das sit ja schön, dass es euch wieder besser geht :-)) Ich wünsche auch ein schönes Wochenende,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Euch wieder besser gut. UND ich drück Dir die Daumen wegen der Ovi!
    Schau trotzzdem mal bei mir vorbei auf dem Blog mach ich ne Verlosung und ich würde mich freuen, wenn der Gewinn an den Bodensee zu Dir ginge!
    GLG
    miniheju aka Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Bild :)
    Schön, dass ihr alle wieder fit seid :)

    Scheinbar gibt es nach der Grippewelle eine Verlosungswelle :D Bei mir nämlich auch...

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...