Dienstag, 3. April 2012

Riviera- Leggings


Nach dem Tipp von Andrea habe ich die Rivieraleggings in Weite 98/104 und Länge 122 genäht und das passt super, hat sogar oben noch Luft. (hätte also noch enger sein können)
Dazu noch eine Bettina Mütze, die aber nicht getragen wird, denn hier wird dann die Beanievariante bevorzugt. Aus dem gleichen Stoff mit Hasi ist nämlich noch ein Beanie entstanden, dass aber schon in den Kindergarten heute entführt wurde.
Jetzt hat es wieder die Kleine erwischt und sie liegt hier quengelnd und spuckend... Oh nein! Ich dachte das ist nun vorbei!!!!
Und noch eine Leggings in Rosa mit Rüschen und Rosen. (Bitte nicht die dreckigen Socken beachten! Meine Tochter meint immer Schuhe sind überflüssig sobald die Sonne scheint)

Schnittmuster: Riviera/Farbemix
Mütze: Freebie Bettina/Farbenmix

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Süßte Leggins, besonders mit dem Rüschenband unten am Bein.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. total süß die leggis!!! ach nööö jetzt ist aber dann schluss, das ist ja nicht zum aushalten :( gute besserung und vor allem ganz ganz rasch!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich wünsch euch gute Besserung! Die Leggings sind super! Will jetzt auch endlich mal eine nähen..hab mir Yara gekauft, hoffe, das klappt! Hab am Wochenende sooo an euch gedacht! Hoffe ihr hattet viel Spaß:-) Aber Nähtreffen sind ja immer klasse!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Leggings, gefält mir gut! Und ganz viel Gute Besserung! Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggins sind aber schön geworden, gerade die mit den süßen Rüschen!
    Meine Etiketten habe ich von www.cottontrends.de Sie sind wohl auf einen Stoff aufgedruckt und man bekommt den Bogen zugeschickt und muss sie selbst ausschneiden. Also nicht ganz so edel wie Webetiketten, dafür im Design sehr flexibel.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wie süüß..gibts eigentlich irgendwo einen Schnitt für BabyLeggings?Meine Maus hat ja erst 62/68..:)
    LG die Sanny

    AntwortenLöschen
  7. süß mit den Rüschen...bis jetzt hab ich ja immer nur laguna genäht..hatte den schnitt noch gar nicht wahrgenommen...werde aber mal Testen glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nach dem Schnitt muss ich gleich mal kucken. wir bruachen dringend Leggings. Und ich hätte jetzt gerne genauso schöne wie du :-)

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...