Freitag, 27. April 2012

Tropical Shirt

Als ich das Shirt in der neuen Kinder Ottobre sah hatte ich gleich dieses Shirt für mich im Sinn.
Mutig in 170 zugeschnitten und passt super!
Lieben Dank an die Werte Comtesse Popess ohne sie und ihre Mail bzgl. Entspannungsnähen 
;0)
wäre das Shirt wohl nicht entstanden!




Es ist so schön, dass es euch da draußen gibt mit denen man sich austauschen kann!
Liebe Grüße
Martina

Schnitt: Ottobre Kids 3/2012 Tropical Shirt
Stoffrosen vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Ui ist das geniiiiiaaaaaal chic geworden!!!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist supergenial!!! Mir hat der Schnitt auch sofort gefallen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn? Hast du die Rosen etwa alle selbst gemacht? HAMMER!

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist der Hammer! Ich nähe ja auch manchmal Kinderschnitte für mich, das passt meistens in der größten Größe.
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. voll schön geworden...mir passen auch noch die kinderschnitte :o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja super schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das schöööön!!! hast du die rosen selbst gefalten oder gibts das so fertig? ich bin ganz verliebt in dein neues shirt ♥ sieht das gut aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön. Woher die Ros und was sind entspannungsnähte? Hilfst Du mir? traue mich bisher nicht an 170, weil ich doch recht viel Oberweite habe und denke, dass passt da nicht rein. Oder doch?
    GLG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das Fhirt ist wieder schön geworden:)
    Ich nähe auch in der größten Kindergrösse*gg* sogar mein Mann hat eine Jogginghose aus der Kinderottobre bekommen, und er trägt Gr.52;)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  10. na das ist ja mal ein ultracooles Shirt! Super! Sieht aus ....wie vom Stardesigner ;0)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. wow...das ist ja ein wahnsinnnstolles shirt, liebe Martina!!! da kann frau schon neidisch werden...:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich ein ganz traumhaft schönes Shirt geworden. Und mit den Rosen sieht es wirklich edel aus! :) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Martina, das ist ja der Oberknaller! Nämlich alles, der Schnitt, die Farben, wies dir steht! Echt top! ich muss es auch wissen, sind die Rosen selbstgemacht?

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist richtig toll geworden. Sieht echt klasse aus!

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Ich hatte auch gleich die Idee, dieses Shirt für mich zu nähen, als ich die Ottobre aufgeschlagen habe. Allerdings habe ich bisher noch keinen Kinderschnitt für mich verwendet, doch nach deinem tollen Beispiel probiere ich das auch!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Martina,

    dein Top ist wirklich ein Traum geworden. Ich finde die neue Ottobre auch echt klasse... mal schauen wann wir die Zeit dafür finden ;o)

    Danke auch, für Deine lieben Kommentare, habe mich riesig gefreut.

    Wünsche Dir ein schönes WOchenende,
    ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina!
    Echt stark !!!
    Ich habe mir gestern auch diese Ottobre gekauft und genau das gleiche Shirt ist mir auch in die "Augen gesprungen". Leider bin ich laut Maßtabell weit weg von Gr. 170. Die 3/4 Hose (Modell 29) gefällt mir auch sehr. Juli hat Modell 22- Weste - in rosa angemeldet. Leider liegen bei mir mal wieder unendlich viele Ufos rum...
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  18. hallo,

    das shirt ist ja der oberknaller!
    einfach perfekt mit den blumen... ein iresen kompliment!!!!

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wow,
    das Shirt siet super aus.
    Ganz tolle Idee.
    Und passt perfect!!!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich tolles Shirt und es passt wie angegossen !
    Danke fürs Daumen drücken !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Wow,ein tolles Shirt,die Farbe ist ja super!

    LG leata

    AntwortenLöschen
  22. wow ich fall um das ist ja mal edel edel edel sowas bekommst du nichtmal in einer deigner boutiq!!! ganz toll und wie gut es dir steht der hammer!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöööönes Shirt, da werde ich glatt neidisch:)
    Ich habe einige Stoffe hier liegen, um was für mich zu nähen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen... Und wenn nur Püppi ein neues Kleid braucht:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das Oberteil ist traumhaft schön geworden! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...