Samstag, 5. Mai 2012

Leggingsparade

Endlich habe ich die schon seit dem Nähtreffen zugeschnittenen Leggings fertig genäht.
Auf Wunsch betüddelt mit Rüschen, Schleifen, Blumen und ein wenig Glitzer!
Schnitt: Riviera Farbenmix Größe 98/104 auf 122 verlängert

Kommentare:

  1. schöne leggins am besten gefällt mir die weiße mit den schönen rüschen .ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. oha ..die wurden hier auch schon bestellt ... ich muss mich mal ranhalten

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. schööööön, die würden wir hier auch genau so nehmen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tip mit der Riviera! Ich habe am donnerstag nochmal "schnell" 4 stück genäht. passen perfekt und gehen soooo schnell!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Rüschen sind spitze...muss ich auch mal probieren:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. super leggings! immer sehr beliebt-schöne farben!!!

    lg,frida

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooo klasse!!!

    Ich muss auch unbeding noch welche nähen...die Schnecke würde am liebsten nur noch "mütliche" Hosen anziehen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Sehen Super aus, nicht einfach normale Leggings, sondern richtig schöne Martina leggings!

    Schönen Sonntag wünsch ich dir, daxi

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...