Sonntag, 6. Mai 2012

Maria

Ich wurde von Mandy (Libella Fashion) gefragt ob ich ihr Ebook probenähen würde.
Da Maria mein 2. Vorname ist konnte ich nicht anders und musste es einfach probieren!
Das war die Gelegenheit mich mal endlich wieder an die Maschine zu setzten. 
Maria ist ein luftiges Oberteil, dass sich leicht zum Kleidchen oder Rock umwandeln lässt.


Ich habe es ein wenig verlängert zur Tunika und es wurde am Freitag schon begeistert ausgeführt.
Besonders begeistert war meine Tochter weil es trägerlos ist!!!
Genäht habe ich in Größe 122.
Das Ebook bekommt ihr hier!

(Bisher habe ich ja immer alle Anfragen für´s Probenähen abgesagt weil ich zu großen Respekt davor hatte, ob ich das auch kann und ich alles richtig mache. Aber es macht echt großen Spaß etwas Neues ausprobieren zu dürfen! )

Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Na siehst du....nun bist Du eine Erfahrung reicher und es ist ein wunderschönes Oberteil entstanden.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Total süß... Was ist das denn für eine Stickdatei... die ist auch supertoll...

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Jetzt muss nur das Wetter wieder mitspielen zum tragen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja süß aus! Wie gut, dass du dich getraut hast :-)
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. suuupeeeer süß, wie gut, dass du angenommen hast!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina.....deine Kleine sieht entzückend aus....so eine tolle Kombi....und ich glaube bei euch im Süden spielt das Wetter ja auch " fast " schon mit...oder ?!
    Wir frieren uns hier seit gestern wieder den Hintern ab....grrrrr !
    Tja....du Schissebux...lach.....dann mal ran an alle jetzt eintrudelnden Probenähanfragen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja toll das du angenommen hast! Sonst hätte deine kleine kein so supersüsses Set bekommen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch zuckersüss! Meine Kleine Liebt auch Spaghettiträger!

    Mein 2. Vorname ist übrigens auch Maria!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo klasse aus...also wenn ich Schnitte entwerfen würde, ich würd' dich auch fragen ob du Probe nähst...bei dir sieht alles toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein wie ist das süß geworden! Das sieht ganz bezaubernd aus! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    ganz, ganz toll sieht das Oberteil aus...gefällt mir ausgesprochen gut an deiner Großen!
    Aber die Leggins sind ja auch allesamt super schön geworden...und die braucht man ja auch ständig!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ist das (mal wieder) süß geworden!!! Das schreit doch förmlich nach Sommer!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. So sweat!!! Sieht toll aus, und bin schon ein bissl neidisch, dass ihr schon so schönes Wetter habt:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Kombi. Mich würde auch interessieren, was das für eine Stickdatei ist.
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Den Schnitt hast Du schön umgesetzt!
    Ideal für den Sommer....der hoffentlich bald kommt ,o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wow ganz ganz tolles Ebook. Schön umgesetzt.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  17. So eine süsse Kombi - echt super schick und die Farbe wird hier auch sehr begehrt :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen Martina!
    Was für eine tolle Kombi!
    Ich kann leider gerade nicht Nähen, meine Ovi ist total verstellt.... so ist es wenn man nach Jahren mit dem gleichen Programm näht und nun meint ein neuses Programm ausprobieren zu müssen...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön umgesetzt, gefällt mir gut.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...