Samstag, 26. Mai 2012

Sonne pur

haben wir ein paar Tage genossen....
Darum ist es hier so still gewesen und wird es wohl noch ein wenig bleiben bis die Wäscheberge bezwungen sind ;-)


Viele liebe Grüße und ein tolles Pfingstwochenende!
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ich beneide euch...so ein schöner und leerer! Strand...wo war den das?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    oh, so schöne Fotos...ich liebe die Nordsee so sehr. Schön, dass Ihr so traumhaftes Wetter hattet.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Pfingstfest!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Bilder... Ein toller, leerer Strand und soooo schönes Wetter...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sieht sowas von herrlich aus!!! die wäscheberge naja... sind sicher auch bald weg :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos, hoffe ihr habt euch gut erholt, die Wäscheberge danach - nun ja da beneidet einem keiner.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. ich war auch am Strand über Pfingsten - auf Usedom...so eine Auszeit ist echt was Tolles...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Da geht einem das Herz auf. Sonne, Strand, ...seufz... hier regnet es heute schon den ganzen Tag...

    - - -

    Caterina

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...