Sonntag, 13. Mai 2012

Stolz

Gestern war der erste Ballettauftritt unserer Großen!
Alle waren sehr stolz auf sie! Sie durfte mit ihrer Cousine sogar die Gruppe anführen und hat eine der Hauptrollen bekommen.
Am meisten Stolz war sie aber auf sich selbst!
Und so süße Muttertagsgeschenke und Versli hab ich bekommen!

Kommentare:

  1. wooow wie hübsch sie aussieht ♥ jössas, ich hätt bestimmt ein paar tränchen verdrückt...
    entzückend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och niedlich der Spruch! Das ist ja süß! Und die Ballettkleidchen sind auch zu niedlich und überhaupt! Es war bestimmt schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter sieht aber auch immer wieder aus wie die geborene Ballerina ♥
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. och süß sag ml ist deine kleine linkshänderin??? lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Total süss, das ist ja schon eine richtige kleine Primaballerina :-)))
    Das Muttertagsversli kommt mir auch ziemlich bekannt vor, meines war so ähnlich.
    Lieben Dank noch für deine Genesungswünsche, mir geht es wieder viel besser. Nur noch 14 Tage und dann fliegen die Krücken nach 9 Wochen endlich in die Ecke :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Bilder - der Spruch ist auch fein..:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...