Montag, 4. Juni 2012

Ärmel Schnitt

Da mich doch einige Anfragen erreicht haben hier der Schnitt für meine
 gebastelten Ärmel zum herunterladen in Größe S!




Ausdrucken und zusammenkleben, dann beide Ärmelteile (oder auch nur eine Rüsche) im Bruch zuschneiden. Ich hoffe es klappt mit dem Download etc.
Das schmale Schnittteil muss beim annähen oben liegen.

Bei Fragen bitte einfach melden!

Falls Ihr euch ein Shirt nach der Anleitung näht würde ich mich über Bilder von euch und Erfahrungen damit freuen!

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. boah klasse martina, vielen lieben dank!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. machste das jetzt noch für alle großen büdde?!*lach* vielen dank die die schnitte in gr. S

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Martina,

    ich habe Deine Seite sehr zufällig gefunden. Diesen Ärmel-Schnitt finde ich super und ich habe ihn auf meiner FB-Seite geteilt.

    Vielen Dank für die Arbeit.

    Liebe Grüße,

    Pimo

    Falls es Dich interessiert, hier ist die FB-Seite:

    http://www.facebook.com/pages/My-Pattern-My-Fashion/354039391281786

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich finde du nähst so genial...schöne Sachen...wahnsinn..und ne Tasche ist doch keine Herausforderung für dich..ich bin sicher du nähst die wundervollsten megatollsten Taschen ... los trau dich...:-) gglg emma

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...