Montag, 11. Juni 2012

Begeistert!

Bin ich vom netten und Super schnellen Service von Pepp auf!
Ich konnte es nicht lassen und musste mir einen eigenen Stempel machen lassen!
Und ich find ihn toll!
Von nun an bekommen meine Werke meinen Stempel ;0)
Jetzt fehlen nur noch ein paar mehr Stempelfarben!
Um die Stickmaschine weiter zu testen sind noch diese Shirts entstanden!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ja, so ein Stempel ist super, ich bin auch völlig begeistert von meinem.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich liebäugle die Dinger schon lange, habe aber Angst dass mich das Porto und die Zollgebühren aus den Socken hauen :-(.

    Wunderschöne Shirts hast Du kreiert!!!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die Shirts sind klasse!!! die geringelten hättest du mal früher machen sollen:-)
    die Burda hab ich heut abgeschickt...bin ja mal gespannt!

    glg andrea

    ...viel spass beim stempeln:-))

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dasuß ich haben!

    liebe Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  5. suuuper der stempel! ich hab mir auch schon ein paar dort geleistet :) und die ankerlieberingelshirts sind ja genial, welche stickdatei ist das?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh toll...ich will so ein Shirt "BodenseePiraten" ...echt klasse.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  7. ... boohhhaaa ... Klasse Stempel...und das wäscht sich nicht raus?????
    Die Shrts sind natürlich auch wieder ohne Worte ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub du birngst mich da auch gerade auf eine Idee ;-)) Sieht echt toll aus - und die Shirts sind wieder sehr schick geworden :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...