Freitag, 15. Juni 2012

Einzelstück, oder....

...stempeln ist ansteckend ;0)
 Meine Mädels haben natürlich gleich meine tollen Stempel von Peppauf entdeckt.
Die Große kam dann mit ihren Stempeln an und wollte los stempeln und auch ein T-shirt bestempeln.
Aber ich hatte nur grau, hellblau und weiß als Stempelfarbe bestellt. 
Damit konnte man nicht viel anfangen.
Also losgezogen und in der Stadt nach Stempelkissen für Stoff gesucht.
Aber leider keine gefunden.


Not macht erfinderisch so haben wir Stofffarben gekauft und damit einen Schwamm getränkt 
(mit den Stempelkissen geht es zwar viel ordentlicher, aber für die Kids war die Lösung OK)
Und es konnte los gehen!
Besonders cool finde ich ja das Ergebnis der Kleinen, tausend Stempel ergeben ein eigenes Stoffdesign.

Bei der Großen mussten dann am Ende noch überall Glitzersteine drauf.



Hat ne Menge Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Die idee ist ja super mega klasse, danke das du sie mit uns teils, denn so was muss ich unbedingt mit unseren Jungs auch mal machen ,,,,

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. suuupeeer idee, das zeig ich den mädels, dann haben wir schon eine beschäftigung fürs nächste schlechtwetter!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sind richtig super kreativ Deine Kleinen. Die Shirts sind klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, die Shirts sehen wirklich klasse aus!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind super! Das Shirt der Kleinen hat wirklich Starpotential!könntest du für teures Geld verkaufen ;0))
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. wow , was für kunstwerke !
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuperklasse...das ist eine richtig tolle Idee...und so gefällt mir sogar die Katze die ich sonst nicht mag ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. wie würden meine zwerge sagen: -chuuuul-!

    Liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  9. hahaha wie cooooooooooooooooool *_*

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß eine tolle Idee, da sind die Kleinen die Designer.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. hihi, das mach auch öfters mit der Kleinen, nur Stoff haben wir noch nicht gemeinsam bestempelt:)
    toll geworden!
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Mahh eine urcoole Idee! Muß ich mir merken!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Super genial!!! Einfach zauberhaft! Muss ich mir unbedingt merken...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...