Montag, 18. Juni 2012

Freundinnenshirts

Die Große wollte für ihre 2 Ballerinafreundinnen und sich Ballerinashirts.
Also sind drei ähnliche aber doch für jede der 3 Mädels individuell passende Shirts bestickt und verziert worden.






Ansonsten verbringen wir im Moment die Zeit hier.

Liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Nein wie süß - eins schöner als das andere! Da werden sich die kleinen Ballerinas sicherlich freuen! LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!

    Das ist ja zuckersüüüß! Die werden stolz darauf sein wie Oskar!

    Habt eine schöne Zeit!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süüüüüüß,
    und eine ganz tolle liebe Idee,da kann man seine Freundinnen nun ja auch immer sofort erkennen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hey die sind alle drei sowas von süß geworden! Suuuper! :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh, Martina...alle Shirts sind soooo schön! darf ich L. gar nicht zeigen:-)

    glg andrea...bin schon sehr auf dein Kleid gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sehen ja toll aus....

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...jedes für sich wirklich einfach ein Traum;)
    wunderschön bestickt...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht super aus da werden sie sich freuen.

    Dein Blog ist schön trag mich gleich mal als Leser ein.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Ach was sind die süß... da werden die kleinen Damen sicherlich mit glänzen! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Entzückend! Einfach entzückend!

    Wenn ich mich jetzt gleich fürs Ballett anmelde... also... ich will jetzt nicht spekulieren, aber... BEKOMME ICH DANN AUCH SO EINES VON DIR??? Nu gib Dir einen Ruck, ja?

    :-)

    Dicken Schmatzer!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  11. jössas, wie lieb! wenn ich die hier herzeige, dann geht hier das große "ich auch, ich auch" los... :) die sind bezaubernd,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle toll geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Supersüß! Ballerinas....wie schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie zuckersüß! Die darf ich hier nicht zeigen... Mia ist schon dauernd traurig, dass bei uns hier beim Balettunterricht ers Kinder ab vier genommen werden. Sie tanzt sooo gerne...
    LG
    Manu
    PS. Zum letzten Foto: da wäre ich jetzt auch sehr gerne...

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte sind die Shirts süß! Aber ich finde eigentlich alles was Du so zauberst ganz toll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, superschöne Shirts!
    Das lässt Mädchenherzen doch hüpfen, oder? ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...