Mittwoch, 13. Juni 2012

Jumpy 2

Hier ist der Jumpy für die Große!
Beide fühlen sich super wohl in ihren neuen Teilchen!



Schnittmuster Ebook Jumpy ab heute HIER zu finden!

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. die 2 sind ja auch zum anbeissen süß mit ihren jumpys ♥ so fesche mädls meine liebe,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich goldig die beiden ♥
    nun fehlt nur noch der Sommer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wowo, warst Du felißig:) Die sehen ja süß aus - Mädels und Outfit! Den Schnitt muss ich mir auch mal näher anschauen...

    Und der Stempel macht eine Menge her, kann ich Dir aus Erfahrung sagen *grins*...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Uih, auch so toll!

    Ich stell mein Zweites auch gleich ein : )

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total süss mit Rüscheliabschlüssen - stehen deinen herzigen Mädels super:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. ...ja die sind echt supersüß! Ich hab ja die Rüschen sooo gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina....deine beiden Süßen sehen total klasse in ihren Jumpys aus....so richtige Wohlfühlteilchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß ist das den, jetzt muss die Sonne kommen;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Die Jumpys sind wunderschön geworden, und Deine beiden Mäuse sind jawohl sowas von goldig! Zum Anbeißen!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  10. Die Jumpys sind wunderschön geworden, und Deine beiden Mäuse sind jawohl sowas von goldig! Zum Anbeißen!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh wie hübsch! Und deine Zwei sehen so suess damit aus.....Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Du bist sooo schnell.........ich möchte am liebsten schon los nähen wenn ich das sehe ,aber meine maschine ist immer noch bei Händler.................

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...